Ich brauche euren rat!!!☹️

Hallo erstmal

Ich hab vor 8 Monaten meine Tochter auf die Welt gebracht. (Ich stille sie immernoch voll)
Wir haben uns für ein 2tes Kind entschieden also haben wir auch nicht mehr verhütet.
Meine Tage hatte ich nach der Geburt nur ein Mal (11.02.22)
Dann hatte ich sie meiner Meinung nach am 14.04.22 Noch einmal da die Blutung wirklich Periodenstark war.
Dann hatte ich am 23.04 leichte braune schmierblutungen die Tage lang ging (bis jetzt immernoch) also schon fast 2 Wochen.
Also hatte ich einfach mal einen Test gemacht und der war ganz deutlich !! Positiv!!
Clearblue digital Test zeigte 2-3 an..
die Freude war groß jedoch machte mir diese schmierblutung echt sorgen.. also habe ich einen Termin zum Ultraschall ausgemacht die Ärztin war der Meinung das ich schon seit Februar schwanger bin was ich aber nicht glaube und im Ultraschall war auch nichts zu sehen! Sie sagt das es dann doch wohl später passiert sei und es noch zu früh wäre was zu sehen. Den Nächsten Termin habe ich jetzt am Montag nochmal Ultraschall..
ich habe Angst was bei raus kommen wird hatte jemand sowas schonmal erlebt.. wie ist es dann aus gegangen ??
Achso und schmerzen habe ich keine hatte 3 Tage so leichte unterleib ziehen aber wirklich nichts schlimmes also hab es nur gemerkt wenn ich wirklich dran gedacht habe.
Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben könntet.. mich macht das alles echt fertig habe bis jetzt 7 Test gemacht alle fett positiv 🥺

1

Also wenn dein Test fett positiv ist und der CB 2-3 anzeigt musst du ja in Woche 4-5 sein. Da sieht man in der regel noch nichts. Ich würde in einer Woche noch mal zur FÄ gehen und nen Us machen. Lg

2

Danke für deine schnelle Antwort ❤️
Hatte letzte Woche Montag den Termin wo man nichts gesehen hat und jz am Montag nochmal einen vaginalen Ultraschall Termin.. diese Blutungen machen mich fertig auch wenn es wirklich wenig ist und auch dieser Test der ständig 2-3 anzeigt.. hatte am 28.04 2-3 getestet und gestern wieder 2-3 allerdings nicht mit Morgenurin

3

Es können sich dabei ja auch um harmlose Blutungen handeln. Das kann passieren, muss nicht immer heißen das es nicht bleibt. Meine Cousine hatte bis zum 6.Monat jeden Monat pünktlich ihre Periode.

Wünsche dir alles Gute...Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin bis zu deinem Termin

weitere Kommentare laden