Hilfe!!!

Hallo alle zusammen,

Ich war letzten Dienstag beim Fa und da war kein ❤ mehr zu hören .
Eine Ausschabung wollte ich nicht da ich schon mal eine hatte und das war Horror.

Ich habe mich für die Medikamente entschlossen, am Donnerstag habe ich dann zwei Tabletten bekommen und ca. Nach einer Stunde habe ich leichte blutungen bekommen .
Die ganzen Tage hatte ich leichte bis Mittelstarke Blutungen.
Freitag bis Sonntag hatte in der Nacht immer starke Unterleib Schmerzen dass ich sogar nachts aufgestanden bin.

Am Dienstag Nacht hatte ich extreme Schmerzen und saß lange auf der Toilette bis ich dann ein plums gehört hab und irgendetwas ist in die Toilette reingefallen .
Kurz drauf hatte ich wieder so einen Druck und habe geschafft es aufzufangen und ich hatte die ganze Fruchthöhle in der Hand .
2 Stunden ging das ganze bis alles wirklich alles raus kam und ich endlich keine schmerzen mehr hatte .

Doch heute hatte ich erneuten Druck und starke blutungen und da kam wieder was Fleischiges raus ziemlich groß ca.10 cm.

Soll ich ins Krankenhaus oder soll ich lieber auf meinen Kontroll Termin am Montag warten ?

Ich bin halt sehr erschrocken da ich gedacht habe es wäre schon alles draußen.

Hatte jmd schon einen natürlichen bzw medikamentösen Abgang und wie verlief er bei euch ?

(Ich habe es auch fotografiert damit ich am Montag den Arzt fragen kann was das sein kann )

Liebe Grüße an alle ❤

1

Heii duu <3

mir tut es unfassbar leid, dass auch du dies erneut durchmachen musst :(

ich habe mein Krümelchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren und habe auch die Medikamentöse art genommen. &' um dich zu beruhigen : ich habe 7 Tage geblutet und 5 Tage kamen „Stückchen“ raus (auch große, wie bei dir), dass sind die Gewebereste, die die Gebärmutter noch abstößt und vollkommen normal! :)
ich würde den Kontrolltermin abwarten und meinen Körper bis dahin „machen lassen“. versuche dich zu beruhigen, denn der Abgang ist schon stress genug für deinen Körper :/

fühle dich umarmt! <3

Anna-Lena mit ⭐️! <3

2

Tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst :-(

Bei mir kamen auch die Fruchthöhle und dann immer wieder große Stücke raus, auch Tage später. Beim Kontrolltermin auch, die Ärztin sagte das sind Plazentareste und dass mein Körper es allein geschafft hat. Sie sagte auch, dass ich bei Fieber unbedingt wieder kommen soll, ansonsten sehen wir uns nochmal zur 2. Kontrolle sobald ich nach der Abbruchblutung zum ersten Mal wieder meine Periode kriege.

Ich denke sofern du keine extremen Schmerzen oder Fieber hast kannst du warten.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute ❤