Leute ich habe ja leider ne as am 12.05.2022
Weil es leider ne gestörte Frühschwangerschaft ist
Wie lange darf Mann nicht schwanger werden
Und wie läuft sowas ab hat jemand Erfahrungen
Ich habe nämlich Angst ich hatte den Arzt gesagt bevor ich auf den OP Tisch liege will ich das nochma6 sehen das nichts in der Fruchthöhle zusehen ist damit ich einfach damitt abschließen kann
As
Hallo, dein Verlust tut mir Leid.
Ich hatte vor 2 Wochen in der 10ssw meine Ausschabung. So richtig mit Embryo der vorher noch einen Herzschlag hatte.
Es haben vor dem Termin zu Ausschabung 2 Ärzte sich über den Zustand versichert das, dass Bsby nicht mehr lebt.
Die OP an sich wird unter Vollnarkose gemacht und war wirklich harmlos. Ich würde immer wieder den Weg wählen.
Nach der OP konnte ich schnell wieder nach Hause und es hat aber 1 Woche gedauert bis ich wieder komplett Fit, Schmerz und Blutungsfrei war.
Ich durfte 2 Wochen kein Sport machen und kein Sex haben.
Schwanger werden kann man prinzipiell sofort allerdings haben alle empfohlen eine Periode abzuwarten. Damit der Körper einfach wieder rund läuft.
Auf die Periode warte ich jetzt und dann starten wir im Juni wieder 🍀❤
Hey du
Dein Verlust tut mir leid.
Ich hatte am Montag eine AS wegen MA in der 10.SSW. Du musst keine Angst haben, die OP ist wirklich nicht schlimm und ja auch in Vollnarkose. Nur danach braucht man seelische Unterstützung um das verarbeiten zu können.
Wünsche dir alles alles Gute
Nele mit zwei Mädels an der Hand und 2 🌟 im Herzen
Huhu das tut mir sehr leid wünsche viel Kraft
Ich hoffe das ich es schnell verkrafte noch hab ich keine Angst
Hallo, es tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Ich möchte dich ermutigen den Abgang natürlich von statten gehen zu lassen, gerade weil es noch sehr früh war und du schnell wieder schwanger werden möchtest. Nicht falsch verstehen, eine AS hat sicher in manchen Fällen ihre absolute Berechtigung, aaaaaber wird hierzulande sehr gerne gemacht, weil es schnell geht und gutes Geld einbringt. Das eine AS aber auch vieles verursachen kann, wird gerne verschwiegen. Ich hatte zwei AS und in meiner darauffolgenden SS hatte ich an der 21. Ssw keinen Gebärmutterhals mehr und habe drei Monate liegend im KK verbracht, ich sage nicht, dass es die AS war, aber der Gebärmutterhals wird extrem gedehnt und kann irreparabel verletzt werden. Lass der Natur ihren Lauf und dann kannst du auch sofort wieder schwanger werden.
Alles Gute für dich
Hallo ich wollte meine.as
Aber es geht nicht. Anderes weil ich schon in der 9 ssw binn
Und meine Fruchthöhle schon 24mm ist und mein Körper das nicht schaffen wird ich habe nämlich 2021 und 2020 ein Kaiserschnitt
Und im März hatte ich auch ne FG aber mit natürlichen Abgang
Das war auch kein Problem aber jezt sagen die Ärzte es muss eine AS gemacht werden und meine frauenärztin auch
Lieben Gruß