Und doch wieder Fehlgeburt 😭

Ich habe es ja schon geahnt, obwohl ich am Mittwoch bei 6+4 das Herz schlagen gesehen habe. Hatte einfach ein schlechtes Gefühl. Gestern fing es mit bräunlichen Schmierblutungen an und heute habe ich nun richtige periodenartige Blutungen. Meint ihr ich kann den Abgang zu Hause abwarten? Wäre heute bei 7+0 und möchte aufgrund meiner anderen Kinder eigentlich nur ungern ins Krankenhaus fahren. Danke für eure Meinungen.

1

Es tut mir sehr Leid für dich.
Klar, kannst du zu Hause bleiben. Solange es dir gut geht und die Blutungen nicht zu stark werden, reicht es vollkommen wenn du dich die Woche wieder bei deiner Gyn vorstellst.

Alles Gute 🍀

2

Würde auch sagen, dass du (erstmal) dafür nicht in die Klinik musst.

Das tut mir leid 🕯

3

Tut mir sehr leid was du erleiden musst.

Mir geht es auch so. Allerdings haben wir keinen Herzschlag gesehen und ich bekam Blutungen. Starke Rückenschmerzen und Wehenartige Bauchschmerzen.
Ich denke bei mir wird man nächste Woche nichts mehr sehen.

Ich wünsche dir nur das beste. :-)

4

Es tut mir sehr leid. Mein Baby hatte auch einen Herzschlag. Vor zwei Tagen ssw 10+1 war ich zum Ultraschall und da war das Baby schon 1,5 Wochen tot. Nun warte ich auf Blutungen. Habe schon die ganze Zeit Bauch- und Rückenschmerzen, aber noch keine Blutungen. Ich würde auch gerne um eine AS rumkommen und warte nun ab. Diese Warterei, nicht zu wissen wann es losgeht und wie es sein wird macht mich wahnsinnig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! 🌸