Ausheulpost … bitte eure Meinung 🥹

Hallo ihr Lieben

Am Freitag habe ich positiv mit dem CB -Schwanger 1-2- getestet und bekam knapp eine Stunde später leichte Blutungen. Bin sofort zum Gyn und der meinte ich soll Magnesium und Progesteron nehmen, es sei nicht viel Blut und die GMSH sei gut aufgebaut. Wäre da 4+0 gewesen. Heute habe ich morgens mit dem Clearblue getestet der ein Minus zeigte. Die Blutungen haben seit gestern Abend aufgehört. Weil ich irre bin habe ich heute Abend einen Kade Sst aus der APO gemacht (20er) und da war aber wieder ein zarter Strich. Die anderen Tests waren 10er.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie schätzt ihr die Lage ein?

DANKE!!

1

Hallo Wonde,

Das ist wirklich verzwickt. An welchem Zyklustag bist du? Du müsstest ja am NMT sein oder? In dieser Phase kann ja leider immer ein einsetzen der normalen regelblutung sein. Viele Frauen wissen da noch nicht das sie schwanger sind und merken das garnicht. Ich tippe auf einen Abgang, aber wissen wird es nur der Arzt. Wann gehst du zur nächsten Kontrolle ? Es tut mir sehr leid das du diese Ungewissheit erleben musst.

2

Lieben Dank für deine liebe Nachricht! 🫶
Ich bin ZT 32 bei sonst 25-28 Tagen. Meinen ES habe ich nicht bestimmt, jedoch bin ich sicher dass er sehr spät war.
Der Blut hcg wert lag jetzt bei 4 in Ssw 4+0
Morgen soll ich zum Ultraschall. Ich bin völlig durcheinander. Der Gyn sieht es jetzt alles noch nicht als super dramatisch an. Ich bin total fertig mit den Nerven… 🥹

3

Ich habe mich vertippt Blut hcg ist bei 8

weitere Kommentare laden