Heii duu <3
ich habe mein Krümelchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren, musste dann drei Tage Cytotec nehmen, um es auszuschwemmen, alles verlief Problemlos! HCG Wert ist runter, es sind knapp 6 Wochen rum, aber immer noch nichts :(
wann bekomme ich meine Periode?
wann bekomme ich meine Periode endlich? :(
Oh das tut mir leid 🥲
Ich hab leider keinen Rat .. warst du beim FA? Nehmen die deine Sorgen ernst?
Ich blute seit dem 23.3 und habe das Gefühl alleine zu sein..
ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich ernst genommen werde :(
Erstmal tut es mir für dich sehr leid.
Bei mir hat es lediglich vier Wochen bis zur ersten Mens gedauert. Aber mir wurde auch gesagt, dass es einige Wochen dauern kann.
Bei manchen Frauen dauert es wohl einige Wochen bis der HCG komplett runter gefahren ist und der Zyklus wieder seinen normalen Lauf nimmt. Rechne mal nach Abgang zwei Wochen bis der HCG bei null ist, plus im besten Fall vier Wochen für einen normalen Zyklus. Da sind sechs Wochen schon sehr normal.
Hey,
ich hatte nach Cytotec auch lange gewartet (7 Wochen). Dann hat mir die Kinderwunschärztin für 10 Tage Chlormadinon gegeben. Das gaukelt dem Körper die 2. Zyklushälfte vor. Nach Absetzen hat es 2 Tage gedauert bis meine Periode gekommen ist.
Willst du ggf gezielt nach dem Medikament fragen?
Alternativ geht auch Mobchspfeffer zur Zyklus Regulation.
Sorgen musst du dir aber nicht machen: nach einer Fehlgeburt kann es etwas dauern mit dem Zyklus das ist normal und nicht schlimm!
LG
Kann es sein, dass du wieder schwanger bist?
ich habe meine Tage gerade bekommen 😍
Glückwunsch! Jetzt gehts bergauf! ☺️❤️