Hallo ihr lieben,
Jetzt am Wochenende begann bei 5+2 ein früher Abgang bei mir aufgrund einer ELSS.
Ich bin froh dass mein Körper das von alleine geregelt hat denn als mein Frauenarzt mir sagte dass die Wahrscheinlichkeit besteht hatte ich echt Angst.
Wir kontrollieren jetzt noch ob das HCG komplett runter geht was ja auch bedeuten würde alles hat sich gelöst.
Meine Frage am die unter euch denen das selbe passiert ist:
Wann hat sich bei euch der Zyklus wieder normal eingestellt? Und: hattet ihr auch solche Angst davor dass das nochmal passiert?
Lieber Gruß von mir an euch!
Wann ist alles wieder normal nach ELSS
Huhu
Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ich hatte meine ELSS im Dezember mit Not-Op, Eileiter konnte aber erhalten werden. Ich hatte bereits 17 Tage nach op auf dem US einen Eisprung.
Ich hatte tierisch Angst als ich wieder positiv getestet hab. Aber mein FA war ein Traum auch wenn die Schwangerschaft letze Woche in einer MA geendet hat.
Bleib mutig, das wird.
Hallo.
Mir tut es auch leid, dass dir das passiert ist, ich habe es auch vor einigen Jahren erlebt. Gut wäre es, wenn du eine Diagnostik machen lässt, um die Durchlässigkeit der Eileiter zu überprüfen. Das kann in der Regel der Frauenarzt machen, dabei wird eine Kontrastflüssigkeit durch die Eileiter gespritzt um zu gucken ob ein Problem besteht.
Alles Gute!'
Hei, hat mann denn gesehen dass es im EL lag? Bei mir haben die damals sogar in der 7 ssw nichts im EL gesehen, ausser einer mikrigen "Struktur". Nach der OP mitte März war ich am Boden zerstört. Mein linker EL wurde entfernt. Wir hatten danach 5 Wochen später einen Verhütungsunfall und mitte April war der Test positiv aber nur leicht. HCH stieg aber innerhalb von 2 Wochen nur von 6 auf 12. Laut den Ärzten war es Restgewebe das weiterwächst, laut mir wars eine erneute ELSS mit frühem Abgang.
Werde den EL nun spülen lassen und danach wagen wir den letzten natürlichen Versuch. Der Zyklus war danach sehr schnell wieder normal aber die Freude war bereits beim 2 SS Test weg, ich hatte Angst aber keine Freude. Denke dies wird beim nächsten Test ebenso so ablaufen, eher noch schlimmer. Die Enttäuschung ist nach wie vor gross.
Hallo nur Mut klingt leichter als es ist aber es muss nicht nochmal passieren.
Ich hatte im Juli 2016 eine ELSS in der 11 Woche wurde ich Operiert und die Eilleiter ausgesaugt und gespült. Im März 2017 habe ich positiv getestet. Alles war gut genauso wie beim nächsten Kind 2019.
Aber ja ich mache dir nix vor. Ich hatte jedesmal Angst vorm ersten Termin beim Frauenarzt und dieser 11 Woche.