Hallo
Heute hatte ich meinen nächsten FA TERMIN WÄRE 8+0 gewesen
Leider wurde kein Herz Schlag gefunden 😥
Es hörte auf bei 7+0
Bin so unendlich traurig
Meinen Stern ⭐️ ziehen zu lassen
Nun warte ich auf den Termin der Ausschabung
Herzchen schlägt nicht mehr
Hallo,
es tut mir unendlich leid für dich. Ich fühle mit dir, habe es selbst vor kurzem erlebt 😥
Hast du jemanden an deiner Seite der für dich da ist?
Hallo
Ja mein Mann steht mir zu Seite
Um die schlimmen std zu überstehen
Ich bin aktuell für 2 Wochen krank geschrieben
OK, das ist schön das dein Mann da ist.
Nimm dir jetzt alle Zeit der Welt die du brauchst um alles durchzustehen und zu verarbeiten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Hey, das tut mir leid 🕯
Darf ich fragen, ob dir neben der Ausschabung auch die anderen Möglichkeiten aufgezeigt wurden,
oder du dich bewusst für die Ausschabung entschieden hast?
Mir wurden die anderen Möglichkeiten erläutert
Da ich jedoch 2 papabstriche positiv auf hpv hab wurde mir geraten eine Ausschabung zu machen
Liebe Anjavl81,
es tut mir so leid das zu hören. Wir sind quasi gleich weit. Ich bin morgen 8+0 und habe übermorgen auch Ultraschall. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht gutgeht. Bei der ersten FG hatte ich dieses Gefühl auch. Deshalb kann ich absolut mitfühlen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen. Fühl dich gedrückt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dich dein Gefühl täuscht und alles gut ist bei dir
Lg
Tut mir ganz sehr leid für euch! Ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Ich wäre heute eigentlich 7+4 gewesen, habe unsere kleine Bohne allerdings auch verloren. Am Samstag stellte man schon in der Klinik fest, dass sich die Fruchthöhle nicht weiterentwickelt hat. Am Montag sagte mir mein Gyn dann das Gleiche. Gestern ist es dann von allein abgegangen. Da ich im Januar schon eine FG in der 13. SSW hatte mit AS bin ich froh, dass mir das dieses Mal erspart bleibt!
Sei lieb gedrückt!
Das tut mir leid für dich ,dann hast du ja schon 2 mal hintereinander das Schicksal erleiden müssen 😪
Darf ich fragen wann ihr wieder probiert habt schwanger zu werden nach der AS?
Ich hab morgen meinen Termin bekommen
Lg
Hallo liebe Anja,
es tut mir sehr leid für dich. 😢
Hatte vor Kurzem auch eine Fehlgeburt in der 7 SSW.
Ich warte jetzt sehnlichst auf meine Periode. Man soll wohl eine abwarten, auch damit die "alte" Schwangerschaft sicher beendet ist, bevor eine neue eintritt.
Aber erstmal alles Gute für die OP!
LG, Annie