Test Positiv plötzlich Blutung? ACHTUNG BILD!

Thumbnail

Moin!

Ich habe gestern und heute leicht positiv getestet und wollte eben meinen ZS anschauen und sehen Blut (Bild) zu dem habe ich leichte Schmerzen.

Ich wäre heute ca. bei ES+12 im 4 ÜZ.
Meint ihr es ist schon wieder vorbei oder gibts noch Hoffnung?

1

Nachtrag: Mir war gestern noch den ganzen Tag richtig schlecht und heute bisher keine Übelkeit gehabt. ..

2

mh... das Blut sieht leider nicht alt aus (dann wäre es bräunlicher). Ich würde heute noch abwarten und wenn du ganz sicher gehen willst, für morgen einen Termin bei Gyn vereinbaren.

3

ich kann nur von meiner Erfahrung berichten :

ich war in der 2. Woche Schwanger und habe meine Periode bekommen ( 7 Tage und extrem stark, sogar mit Gewebestückchen ) und meinem Krümelchen ging es super. &' dann in der 7. Woche fing ich an zu bluten ( erst bräunlich, dann frisches ), dazu bekam ich dann Unterleibsschmerzen und das waren dann die Wehen, um mein Krümelchen aus mir rauszubringen :(
wenn du dir zu unsicher bist, dann gehe auf jedem fall einmal zu deinem FÄ :)

ich wünsche dir alles liebe <3

4

Vielen Dank dass du deine traurige Erfahrung mit mir teilst. Dann kann ich diesen Zyklus abschließen, ich habe kurz darauf dann Schmerzen bekommen.
❤️

5

ich wünsche dir alles liebe 🥺❤️

6

Ich hatte auch vor 2 Tagen einen positiven Test in der Hand, hab heute einen Digitalen gekauft und mich riesig gefreut, doch die freude hielt nicht lange an hab kurze Zeit drauf meine Mens bekommen 😭

7

Ich leide mit dir. 😭
Sie ist bei mir jetzt auch im vollen Gange.

8

Lass dich unbekannter weise ganz fest Drücken 🍀

weitere Kommentare laden