Abgang 5+2

Hallo ihr lieben,
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll aber ich denke mir tut es ganz gut hier offen über alles zu schreiben..

Nach 6 Jahren waren mein Mann und ich bereit für einen erneuten Kinderwunsch. Ja ein bisschen Zeit ist vergangen aber hatte eine große OP im März 21 und da brauchte mein Körper Zeit.
Als wir uns dazu entschlossen haben erneut zu üben fand ich die Entscheidung toll und deshalb stande auch nichts im Wege.
Ich wurde im April nach dem 4.zyklus schwanger aber irgendwie hatte ich von anfang an ein mulmiges gefühl.. Ich habe es irgendwie geahnt. Dann kam am Montag Abend ein Schock.. Ich ging normal zur Toilette und hatte blutungen mit geweberesten.. Wir direkt ins Krankenhaus (Gyn hatte schon zu) und dann wurde Ultraschall gemacht und die Ärztin meinte sie müsste eigentlich schon was sehen.. sie sah nichts.. Ich wusste schon okay es ist vorbei.. sie hatte mir den HCG wert abgenommen und leider war er bei 31.. er war von anfang nicht enorm hoch aber ich blieb positiv eingestellt. Ich blute noch (klar, ist ja auch erst am Montag passiert)
Meine Frage an euch..

Wann kommt denn dann die mens?
Wie findet man denn überhaupt raus wann der Zyklus wieder normal ist. Wir sind positiv eingestimmt und wünschen uns dennoch ein zweites Baby.
Wann kann man denn Geschlechtsverkehr haben ?
Ja ich weiß es sind Fragen die man eig dem Arzt stellt ( habe den Termin am Montag um nochmal den HCG wert zu checken und es wird geschaut ob alles abgegangen ist).
Dennoch stelle ich mir nach wie vor solche Fragen und dachte ich kann mich da an euch wenden.

Vielen lieben dank🍀

1

Heii liebes <3

mir tut es unfassbar leid, dass auch du dies durchmachen musst :(

ich habe mein Krümelchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren und hatte dann vom 01. - 07.04. blutungen, durch Cytotec.

mein Freund und ich haben nach den Blutungen wieder miteinander geschlafen :)

meine mens habe ich immer noch nicht, aber tatsächlich ist bei mir ein neues Würmchen :)

ich wünsche dir alles liebe <3

3

Wow. Das ist ja wunderbar 🍀 ich drücke euch von Herzen die Daumen.

2

Hallo,

es tut mir sehr leid daß du dein Krümel hergeben musstest😥

Vor 2 Jahren hatte ich eine FG bei 6+0, hatte danach direkt meinen "alten" Zyklus zurück. Hatte ab Beginn der FG Nestreinigungstee getrunken über einige Wochen. Keine Ahnung ob der Zyklus davon gleich wieder im Lot war.
Herzeln kannst du mit deinem Liebsten sobald die Blutung weg ist und dir natürlich danach ist 🙂
Wünsche dir alles Liebe 🍀

4

Vielen lieben Dank für die netten Worte 🍀😊
Auch dir alles liebe und Glück der welt.

5

Hei. Mir tuts auch leid😏Es ist immer tragisch, sowas erleben zu müssen. Finde es aber sehr gut, dass du jetzt auch nach vorne schaust. Eigentlich ists beim Abgang ja eine "Abbruchblutung". Ich hatte nach der ELSS OP direkt eine Abbruchblutung und die hielt 4 Tage lang an ( sehr stark). Dann hat sich der Zyklus direkt wieder eingependelt, Eisprung kam ca 11 Tage nach der Abbruchblutung.

Du kannst ja nach der Blutung Ovus zur Hand nehmen. Hoffe sehr für dich dass der HCG Wert am Montag gesunken ist🙏

7

Vielen lieben Dank. Ja mit diesen Fachbegriffen hab ich mich nie auseinandergesetzt und werde es bewusst auch nicht so tun.. 🙈
Klar, bin positiv eingestellt. Es gibt im Leben leider immer Verluste und man muss sich trotzdem vor Augen halten das man lebt und gerade mit einem kind umso mehr. Ich will nicht in ein Loch fallen.. das bringt allen nichts und auch für den weiteren kinderwunsch eher nicht so von Vorteil 😊 mag für andere komisch oder erschreckend finden oder herzlos..

6

Hey, das tut mir leid 🕯

Ich hatte letztes Jahr 2 Abgänge, 9. und 6. Ssw und danach aber beide Male meinen normalen Zyklus gehabt, hatte den Abgang als ZT 1 gezählt.

GV hatte ich immer nach den Blutungen wieder.

Bin jedes Mal danach im 4. Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt in der 14. Ssw.

8

Danke.

Ich wünsche dir alles liebe für deine Zukunft! Drücke beide Daumen und eine schöne Schwangerschaft 🥰

9

Hallo :)
Dein Verlust tut mir leid, ich weiß wie es sich anfühlt, sich auf etwas zu freuen, was einige Tage später nicht mehr da ist :(
Hatte im Februar auch eine FG mit frühem Abgang. Die Blutung hat, bei mir, ca 10 Tage angehalten. Theoretisch, kann man nach der Blutung direkt wieder verkehren. Mein Mann und ich wollten aber die normale Regelblutung abwarten, die hat bei mir 32 Tage nach Blutung eingesetzt (32 Tage beträgt in der Regel auch meine zykluslänge). Einen Eisprung kannst du aber auch vorher schon haben und gleich wieder schwanger werden.
Wir sind direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden, ich befinde mich jetzt in ssw 4+5 und hoffe dass es sich diesmal ganz fest beißt!
Dir alles Gute und weiter viel Erfolg 🍀

10

Ich hatte am 26.04. auch einen Abgang bei 5+2. Es fing Mittags von jetzt auf gleich mit heftigen Blutungen an, die dann ca. 3 Tage gingen mit großen Klumpen dabei.
Dann war 2 Tage Pause und dann fing wieder ein Blutung an, aber irgendwie anders eher mit Gewebe.
Diese 2. Blutung hab ich mal als zyklustag 1 in die App eingetragen. Ca. an Zyklustag 14 war ich zum Kontrollultraschall und es sah alles so aus wie es soll.
Ich bin gespannt, ob ich tatsächlich direkt schon wieder meinen Bilderbuchzyklus habe und die Mens Ende Mai kommt.
GV hatten wir ca. 3 Wochen mach der FG wieder. Wäre körperlich bestimmt früher gegangen, aber irgendwie hab ich die Zeit gebraucht.