Zwei missed abortion innerhalb von einem Jahr :-(

Ich wende mich heute hier an die Leser dieses Forums in der Hoffnung, dass jemand das gleiche Schicksal wie ich erlitt und mir Mut machen kann, dass es trotzdem noch klappen kann. Im September 2020 habe ich meine Pille abgesetzt. Wir haben es ein halbes Jahr probiert ohne es bewusst darauf anzulegen schwanger zu werden. Ich habe nach 3 Monaten angefangen meine Periode und meine fruchtbare Zeit zu tracken. Nach einem halben Jahr habe ich mich an meine Frauenärztin gewandt und sie gefragt, ob ich vielleicht Gelbkoerperhormone nehmen könnte und Moenchspfeffer um eventuell doch schneller schwanger zu werden. Nach 2 Monaten Einnahme wurde ich im Mai 2021 schwanger. Ich war überglücklich, es war perfekt und ich malte mir schon aus wie es sein würde. Ich habe fleißig Infos gesammelt, Bücher bestellt usw. Dann bin ich in der 5 SSW zur Ärztin und plötzlich völlig unerwartet sagte sie mir sie kann kein Herzschlag sehen, ich soll in 1 Woche nochmal kommen wenn es dann nicht zu sehen ist und sich der Eidotter verkleinert dann sieht es nicht so gut aus. Eine Woche später dann die Nachricht, kein Herzschlag. Ich habe dann ziemlich schnell eine Ausscharbung gemacht in der Frauenarztpraxis. Ich musste erstmal zu mir kommen aber dachte naja einmal ist kein Mal und beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich habe mich abgelenkt, 3 Monate Zeit vergehen lassen bis ich wieder meine Periode halbwegs regelmäßig bekam, hab wieder die Gelbkoerpertabletten genommen und schwups war ich wieder schwanger im Oktober. Die Freude war erstmal sehr verhalten, man hat ja schon aus der ersten Schwangerschaft gelernt, dass es auch nicht gut laufen kann. Es vergingen wieder 7 Wochen, ich ging zum Arzt und der gleiche Mist von Vorne eine Missed Abortion-kein Herzschlag. Ich entschied mich Anfang Dezember gegen eine Ausscharbung. Nach 10 Tagen setzte die FG von alleine ein. Erst war es nicht so schlimm, schon stärkere Blutungen als meine normale Periode, ab