Hibbeln nach FG, wer macht mit?

Ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es allen gut, und wem es nicht gut geht, hoffentlich möglichst bald wieder! 🙏
Ich warte aktuell auf meine Periode nach meiner Fehlgeburt Anfang Mai, so hat es mir mein Frauenarzt empfohlen.
Wer von euch hatte auch vor kurzem eine Fehlgeburt und hat Lust mitzuhibbeln? 😍
LG und ein schönes Wochenende euch,
Annie

1

Hibbeln auf Periode, dass hätte ich vor Wochen auch nicht gedacht, dass ich das Mal tue 😱

2

Ich würde gerne mitmachen, aber ich warte schon drei Wochen auf einen natürlichen Abgang nach MA. Aber so hibbeln wir zumindest beide auf Blutungen ☺️

3

Liebe Santoniat,
da hibbel ich auch mit. Ich bin in Woche zwei und hatte gestern das erste Mal viel frisches Blut. Jetzt ist wieder Ruhe.
Warum hast du dich für den natürlichen Abgang entschieden und wo stehst du im Prozess gerade?
Alles Liebe,
P
P.S:
Und danach können wir uns ja der anderen Gruppe anschließen.:-)

4

Ihr seid herzlich hier willkommen!
Drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht 💚

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich würde mich hier anschließen. Hatte Ende April eine Ausschabung wegen MA. Wartest du nur eine Periode ab und startet dann wieder?

6

Genau, ich habe aber auch keine Ausschabung benötigt, aber ich denke, dass macht keinen Unterschied. War Freitag nochmal beim Blutabnehmen, da erfahre ich Montag das Ergebnis: es geht um den ß HCG wert.

7

Wie machst du es?

weitere Kommentare laden
27

Hallo!

Ich bin ebenfalls gerne dabei! Hab am 30.4. mein Sternchen ziehen lassen in der 11. Woche und bin nun auch gespannt, wann ich das nächste Mal meine Regel bekomme. Möchte gerne direkt wieder versuchen.
Liebe Grüße!

30

Ich hibbel mit. Ich bin grad mit der Blutung durch. Die 2. FG in einem Jahr. Nun hoffe ich, dass es bald wieder klappt.

31

Hallo, dein Verlust tut mir leid😥 Wer hätte gedacht das wir mal auf unsere Periode warten würden 🙈

34

Das tut mir auch sehr leid, das ganze gleich zwei mal hintereinander.. 😞

32

Ich hibbel auch! Hatte am 11.04. eine Ausschabung bei 12+0 und bis jetzt gab es noch keine Periode. Hoffentlich gehts bald mal los 🤷‍♀️

33

Ich hab gelesen, dass bei einer FG die erste Periode meistens nach 4-6 Wochen kommt. Drücke dir die Daumen!
Habt ihr erfahren, ob es einen medizinischen Grund für die FG gab?

35

Es fühlt sich seit 2-3 Tagen so an als würde es losgehen, aber noch warte ich. Würde ja zu deiner Zeitangabe passen, mal sehen. :)

Ich hatte vermutlich eine Windmole. Anlagen waren zu erahnen, aber sicher war man sich nie, ob da überhaupt was ist. Wegen einer nach hinten gerichteten Gebärmutter hat man noch ein bisschen länger gewartet und als es dann auch natürlich nicht los ging, kam halt die AS. Einen medizinischen Grund gibts da glaube gar nicht. Irgendwas am Anfang lief halt leider nicht so, wie es sein sollte 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
41

Sag mal können wir auch eine Gruppe gründen wo wir uns austauschen können? Bin noch neu hier und hab noch nicht so richtig raus wie das geht 🙈

42

Das ist eine gute Frage. Keine Ahnung 🤷‍♀️

45

Wir könnten eine whats app Gruppe gründen. 😅

weitere Kommentare laden