Hcg wert ist extrem niedrig! Erfahrungen bitte.

Hey ihr Lieben,
Ich bin in der 5 ssw ”Schwanger“ da ich sehr früh getestet habe, merkte ich sehr schnell das etwas nicht stimmen könnte. Meine sst sind leider nie dunkler geworden.
Natürlich bin ich dann zum Arzt und sie hatten einen bluttest gemacht. Ergebnis.. Mein hcg ist bei 9miu/ml
Und er meinte das ich eine Fehlgeburt gerade erleide und das die Blutung bald einsetzen wird.
Kann so ein Ergebnis auch falsch raus kommen oder sind Bluttests 100% sicher?
Ich habe keinerlei Symptome das ich eine Fehlgeburt erleide oder das eine Blutung bald einsetzen wird. Was sind eure Erfahrungen?

1

Es ist leider richtig und der Bluttest kann nicht falsch sein. Ich selbst bin gerade in der gleichen Situation. Letzte Woche bei 3+9 positiv getestet, am Wochenende leichte Schmierblutungen, aber minimal, weitere Tests waren nur schwach.
Ich war Dienstag dann zur Blutabnahme. Der HCG ist bei 29, ich warte nur noch auf die richtige Blutung.

2

Oh das tut mir aber leid für dich..
Ich kann mit dir mitfühlen. Auch wenn es ein recht früher Abgang ist, tut es mir schon weh.
Aber wir schaffen das!

3

Das ist leider echt zu niedrig
Ich war mal bei 4+3 beim FA und man hat die Fruchthöhle schon gesehen. Ich war über glücklich aber dann der Schock: hcg bei 5
Ist mir heute noch unerklärlich, wie das alles zusammen passen konnte
Am nächsten Tag verspätete Periode und Abgang ohne schmerzen oder Vorankündigung

4

Bin auch noch mega geschockt und gleichzeitig könnte ich echt nur noch heulen.

5

Ich hatte dasselbe vor zwei Wochen und meine Ssw war leider nicht intakt und ist abgegangen. Ich hoffe für dich auf ein Wunder, aber es ist schon sehr niedrig. ❤️‍🩹

6

Ja leider ist meine Periode auch pünktlich gekommen. Laut meinem Arzt war die Schwangerschaft nicht intakt. Naja was soll’s, auf in den nächsten Zyklus!

7

Ich wünsche dir alles Liebe für den nächsten Zyklus und das es sich dann schön einkuschelt. 🍀🫶🍀