Plötzlich Blutung

Hallo, ich soll morgen zur AS und nun blute ich wie bei der mens. Fängt mein Körper an es von selbst abzustoßen oder ist das normal. Hat jemand Erfahrungen? Bei meiner letzten FG hatte ich wehenartige Schmerzen und es kam immer gleich ein ganzer Schwall und vorher hatte ich nur leichte schmierblutung. Ich habe nur leichte Schmerzen und weiß nicht wie ich das nun deuten soll.
Liebe Grüße Celebrian

1

Hallo, ich hab leider keine Erfahrung, bin aber gerade in einer ähnlichen Situation. Gestern war ich in der Klinik: Schwangerschaft vermutlich nicht intakt. Morgen soll ich nochmal hin zur Kontrolle.

Seit gestern habe ich aber auch eine schwache Blutung bekommen. Mein Körper scheint bereits zu beginnen es von selbst abzustoßen. Ich habe auch leichte Schmerzen. Gestern hatte ich noch mit meiner FÄ telefoniert. Sie meinte solange es nicht stärker wird als die mens kann ich abwarten bis zum Termin in der Klinik. Bin gespannt was sie morgen sagen.

Alles Liebe 🍀

3

Danke für deine Antwort.
Blutungen sind mittlerweile stärker geworden. Ich hoffe mein Körper schafft es von alleine.
Liebe Grüße und viel Kraft für dich.

2

Vllt möchte es dein Körper alleine schaffen ✊🏼

Ich hatte während des Abgangs selber wehenartige Schmerzen, davor schmerzfreie Blutung.

4

Hallo, es wäre sehr schön wenn mein Körper das alleine schafft. Die Blutungen sind stärker und es ist viel gewebe dabei. Kann das Badezimmer gar nicht mehr verlassen. Beim letzten Mal war es so anders, da ging es so schnell und nun war ich unsicher ob diese ewigen Blutungen normal sind.

5

Es tut mir sehr leid was du gerade erlebst. Ich habe gerade einen Frühstabort hinter mir, ich würde tippen dein Körper regelt es gerade selbst.

6

Update
Mein Körper hat es nun doch von allein geschafft. Ich hatte die halbe Nacht Schmerzen mit Blutungen, 0:15 Uhr kam dann die fruchtblase. Ich hatte so einen Druck und dachte schon das jetzt was größeres abgeht und konnte alles auffangen. Der Arzt der die AS machen sollte hat heute noch ein US gemacht und mich wieder heim geschickt, es sieht alles gut aus. Hätte nie gedacht das alles raus ist, es kam diesmal nichts im Schwall sondern ehern wie bei der mens nur stärker.

7

Schön, dass du es ohne AS geschafft hast. Erhol dich gut 🍀

8

Lieben Dank. Körperlich geht es mir schon besser. Wie geht es dir heute? Ist die Blutung stärker geworden?

weitere Kommentare laden