Langsamer HCG Anstieg 5 SSW - wann Abgang?

Hallo,

ich hatte an 4+4 einen HCG Wert von 76 und 4+6 (gestern) einen Wert von 116. Die Ärztin meinte ich soll auf die Blutung warten und frage mich wie lange das wohl noch dauern könnte… Ich weiß, jeder Körper ist unterschiedlich aber ich würde mich freuen wenn ihr zB ähnliche Werte hattet und berichtet wie es bei euch war?

Ich hatte 2019 eine ELSS, die in der 8 SSW bei einer „Verdachts“-Not-OP entfernt wurde.

Montag muss ich wieder zur HCG Kontrolle, hoffe es ist da schon gesunken oder zumindest stagniert.

Danke und LG
Lioness

1

Mein Abgang war beide Male bei 4+6. HCG wurde bei mir nie gemessen (hilft ja nix), daher hab ich da keinen Vergleichswert.

Alles Gute dir! 🍀

2

Hallo,
wurde denn der HCG Wert an beiden Tagen zur gleichen Zeit gemessen?

3

ja

4

Naja so extrem schlecht finde ich den Anstieg jetzt gar nicht. Musst du nochmal zur Blutentnahme?

5

Alle 2-3 Tage verdoppelt sich der HCG - drücke dir die Daumen 🍀

6

Hi du!

Ich finde den Anstieg auch nicht so schlecht. Allerdings bin ich auch kein Profi...

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-rechner-schwangerschaft/

Aber soweit weg, wo er mindestens sein müsste ist dein Wert aus meiner Sicht nicht. ;-)

Ich drücke dir fest die Daumen!#klee

7

Hallo :-)
Der Mittelwert gängiger HCG Tabellen wäre gestern bei 1.400 gewesen, 10 mal so hoch wie mein Wert gestern ;-)

Es ist nett von euch, dass ihr mir Hoffnung machen wollt aber es wird sicher ein Abgang, deshalb habe ich ja auch nach den Erfahrungen dazu gefragt.

Lg und alles Gute!