Früher Abgang 4+5?

Hatte jemand „bewusst“ so einen frühen Abgang?
Hatten eine kleine Panne beim Verhüten und ich hatte das ganze Monat schon so kleine Anzeichen wie bei meiner vorherigen SS
Hab nicht getestet - ein zweites Kind ist sowieso geplant und wäre auch jetzt willkommen gewesen.
Meine Periode jetzt kam ganz anders mit ganz leichten Blutungen schon 4-5 Tage zu früh obwohl ich eigentlich immer einen pünktlichen Zyklus von 28/29 Tage hab.
Nach 2 Tagen hat jetzt eine sehr starke Blutung eingesetzt und es kam ein richtig großer fester Gewebsklumpen mit. Sowas hab ich echt noch nie gesehen 😵‍💫
Sieht man in dem Stadion schon so eine Gewebsanlage?

1

Hallo
Es tut mir leid was da wohl passiert ist. Hatte vor 2 Wochen dasselbe. Die Ssw war schon durch BT beim Gyn bestätigt und ist dann bei 4+5 abgegangen. Also ein Frühstabort. Hatte über Tage wenig Blut und dann recht stark. Fast wie eine normale Mens.
Drücke die Daumen dass es das nächste mal hält 🫶

2

Momentan ist die Blutung noch richtig richtig stark 😳
Ich denke wenn es so früh abgeht hat ist irgendwas richtig schief gelaufen.. ob es an mir liegt oder einfach andere Gründe hatte werden wir in 2-3 Monaten sehen wenn wir wirklich mit der Babyplanung starten möchten.

Dir auch alles Gute 😊

3

Ich finde auch so ein früher Abgang ist halt einfach schmerzlich, aber ich würde jetzt gar nicht davon ausgehen das bei dir oder deinem Mann etwas nicht stimmt. Die Befruchtung ist so komplex, da geht auch einfach so mal etwas schief. Und hervorheben muss man ja leider auch, dass das soooo häufig passiert 🥺
Das nächste mal klappt es 🍀