Es geht los 🩸 natürlicher Abgang

Hallo ihr Lieben,
ich muss es euch erzählen.
Ich habe vor ca 10-14 Tagen erfahren, dass die SS „gestört ist“. Ich wäre 7+6 gewesen.
Nach einigen Tagen der Schmierblutungen und 1-2 Tagen mit leichter Periode, geht es endlich seit 5:00 los. Ich scheide Klumpen aus, bin viel auf dem Klo, habe meine Wärmflasche und Schmerzmittel, war duschen. Und an alle, die es vor sich haben. Es ist natürlich unangenehm und alles fühlt sich wund an. Aber es ist auch sehr befreiend, dass der Körper es alleine versucht. Ich hoffe so, dass er es packt. 💪
Und so weiß ich, dass die SS von alleine beendet wird und es alles seinen Lauf nimmt. So kann ich meinen Frieden machen.
Ich hoffe, dass jemand dieser Beitrag hilft.
Bin aktuell in einer Ferienwohnung mit Freunden, aber selbst da geht es. Habe Binden und Menstruationstasse. Ständig wechseln.
Also toi toi toi

1

Ds freut mich für dich, dass es losgeht!
Ich warte immernoch. Nun ist mein baby schon seit vier Wochen nicht gewachsen. Und seit zwei tagen habe ich einmal am tag minimal schmierblutung, aber leider extreeeem wenig. Ich hoffe, dass es bei mir auch endlich losgeht.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft! 🍀

2

Bei mir fing es auch so an. Meine Bohne war auch 2-3 Wochen nicht mehr gewachsen und dann ging’s langsam los mit Schmierblutungen. Ich habe viel Nestreinigungstee getrunken die letzten 4 Tage. Habe das Gefühl, das der es beschleunigt hat.

3

Leonie,
ich schicke dir ganz viel Kraft! Dein Körper ist super! Du kannst stolz auf ihn und dich sein!
Alles Liebe,
P