Empfehlung Nestreinigertee

Hallo meine Lieben!! Vorab: Ich wünsche allen, die aktuell einen Abort durchmachen sehr viel Kraft. Es tut nicht nur körperlich sondern vor allem seelisch weh. Und die Hormone spinnen ohne Ende 😢

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Ich hatte vor 4 Wochen meinen zweiten natürlichen Abgang in der 8SSW und habe diesmal bereits mit der Information, dass es darauf hinausläuft mit dem Nestreinigertee angefangen, 3 Tassen am Tag. Die Blutung fing langsam nach 5 Tagen an. Es tat weh, ich litt 3 Tage extrem. danach waren noch paar Tage mensartige Blutungen und es war überstanden.

Den Tee habe ich durchgehen weiter getrunken, weil er entgiftend wirken soll. Pünktlich nach 27 Tagen kam nun die nächste Periode (beim vorherigen Abort hat es viel länger gedauert). Und auch nahezu komplett ohne Schmerzen. Ich konnte gar nicht glauben, dass die Periode auch so “einfach” sein kann…

Ich weiß, jeder Körper ist anders. Aber diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen. Vielleicht hilft es der ein oder anderen auch 😘

1

Ich kann den Tee auch sehr empfehlen. Bei beiden FG getrunken und mein Zyklus war sofort wieder im"Lot".

2

Mein Pro gilt auch Nestreinigertee und Hirtentäschelkrauttee, nach meinen beiden Abgängen war der Zyklus gleich wieder normal und jetzt bald 16. Ssw 😍

3

Nachdem ich erfahren hatte das es keinen Herzschlag mehr gibt habe ich einen Tag später mit hirtentäschel unterstützt und es ging dann auch schnell los. Den nestreinigungstee habe ich mir bestellt und hoffe das er bald ankommt.
Ich wünsche dir alles gute.