Heute wäre ET

Ich muss es einfach einmal aufschreiben, heute wäre dein großer Tag gewesen, vielleicht wärst du auch, wie deine Brüder schon etwas früher gekommen, aber ausgerechnet war halt heute.
Ich denke die ganze Zeit an dich, auch wenn wir uns jetzt mittlerweile schon auf unser Regenbogen Baby freuen dürfen bist du einfach immer in meinen ❤️.
Du bist immer ein Teil von mir und gehörst zu unseren Leben.

1

Hallo liebe zoffe,
Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Beileid!
Unser ET steht uns im Juni noch bevor und ich hab tierische Angst.
Hast du den den heutigen Tag schön gestaltet oder wie hast du ihn verbracht?
Es ist aber schön, das ihr euch schon über ein Regenbogenbaby freuen dürft.
Darf ich dich denn fragen, wie lang es gedauert hat wieder schwanger zu werden?
Denn wir wünschen uns auch noch so sehr ein Baby. In welcher SSW mussten du dein Engel denn ziehen lassen?
Ich bin in Gedanken bei dir und deinem Sternchen. #stern#kerze

Lg Maja #stern

2

Ich danke dir für deine lieben Worte.Ich war auf dem Friedhof und habe eine Kerze hingebracht und ein paar Blumen. Es ist ein Sammelgrab. Wir waren in der 8ssw als festgestellt wurde das kein Herzschlag da ist.
Wir brauchten nur 2 Zyklen,aber ich hatte gar nicht so schnell wieder damit gerechnet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es bald klappt bei dir.
Lg

3

Wir mussten unsere Maja in der 20. Woche gehen lassen und letzte Woche haben wir sie auch in einem Sammelgrab beigesetzt.
Das hat mir nochmals das Herz zerrissen.
Nun ist es vier Monate her und so langsam möchten wir es wieder versuchen. Es klingt vielleicht komisch, aber ich denke nur so den Verlust verarbeiten zu können.
Aber ich habe keine Ahnung wie lang mein Körper noch Zeit benötigt.
Aber meine biologische Uhr tickt.
Lg

4

Das hast du schön geschrieben ❤️

Der ET vom ersten Sternchen war am 10.01., dort wurde mein Neffe dann geboren 💙

Der ET vom 2. Sternchen ist am 25.06.

ET vom Regenbogen-Baby habe ich am 14.11. 🙏🏻

5

Es ist so schön zulesen, daß es noch Hoffnung auf ein Regenbogenbaby gibt.
Es tut so weh, zu wissen wieviel solch ein Schicksalsschlag oder leider auch mehrere erfahren mussten.
Der Himmel scheint voller Sternchen zu sein.

6

Hallo, das hast du sehr schön geschrieben #herzlich. Mir geht es heute nicht sehr gut meine FG war erst am freitag und der ET von der vorrigen steht mir am 30. Mai auch noch bevor. Hatte mich so gefreut wieder schwanger zu sein, aber es sollte eben wieder nicht sein.

7

Ich danke euch allen für die lieben Worte. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen,daß euer Wunder wieder zu euch kommen möchte.#herzlich