Etwas Mut für alle Mamis

Hallo ihr Lieben 💗
Ich lese so oft eure Beiträge ..und mir tut es immer wieder im Herzen weh wie viele Mamas hier ihre Babys gehen lassen müssen. Ich glaube es ist auch ganz egal in welcher Ssw man sein Wunder zu den Sternen ziehen lassen muss,es tut immer weh.Wenn man sein Herzchen dann noch auf die Welt bringen muss..und es sehen und anfassen darf um so mehr.Ich bin den Weg vor 16 Jahren gegangen. Ich hatte damals schon einen kleinen Jungen..heute ist er 17 💙 und wurde dann schnell wieder schwanger. Mein Sohn war damals 1 Jahr alt.Wir freuten uns wie die Könige nochmal Eltern zu werden.In der 14 Ssw zog es jedoch zu den Sternen..für mich damals als 20 Jährige ein Schock....Ein Jahr später durfte ich jedoch mein drittes Wunder im Arm halten..heute 15 Jahre alt und die Wunde heilte.Trotzdem ist mein Sternchen bis heute nicht vergessen. Es wird immer ein Teil von mir bleiben🥰.Nach meinem zweiten Sohn folgte dann noch ein dritter💙..einige Jahre später noch ein Mädchen und kurz drauf mein 5 Kind,ein kleiner Junge💙.Ganz zum Schluss wurde jetzt im September 21 noch unser kleiner Nachzügler geboren. Nie hätte ich damals,als mein zweites Kind zu den Sternen ging gedacht noch so viele Wunder im Arm zu halten.Ich bin von Herzen dankbar für meine Rasselbande. Ich wünsche euch allen von Herzen noch gesunde Kinder im Arm zu halten.Gebt euren Traum nie auf.Glaubt an euch und findet den Mut und die Kraft es weiter zu versuchen..lg von einer 7 Fach Mama💙💫💙💙💗💙💙