Einleitung seit 10 Tagen für Stille Geburt

Hallo zusammen,

Wir mussten unseren kleinen Schatz am 16.05. Leider erlösen von seinem Leid, seit dem 16.05. bin ich im KH wo sie vergeblich versuchen die Geburt einzuleiten, erst 4 Tage lang mit 2 Tabletten Angusta alle 4 Stunden, dann 5x 4 Tabletten, leider alles ohne Erfolg ich hatte zwar hier und da ein ziehen aber nichts Aussage kräftiges, übers Wochenende durfte ich nach Hause, seit dem 24.05. Versuchen Sie jetzt mit einem Gel einzuleiten 2 Gaben innerhalb von 6 Stunden, heute morgen hatte ich 2 Wehen, danach nichts mehr, nach der 2. Gabe garnichts. Man hat mich auch schon 2 mal akupunktiert, sie bemühen sich sehr.

Gibt es hier irgendwen dem es ähnlich ging? Oder sonst Tipps hat? So langsam verzweifel ich, und weiss nicht mehr weiter

1

Haben sie es mal mit oxytocin probiert? Das hab ich letztendlich bekommen und dann ging es super schnell, allerdings lag ich nur 24 stunden in Wehen. Aber der MuMu war komplett geöffnet 18+6.
Ich hoffe wirklich dass es bald dür euch geschafft ist, was für eine zusätzliche foltern💔!

Fühl dich so feste gedrückt, schick dir alle Kraft!

2

Das ist leider nicht mehr zugelassen und wird daher nicht mehr verwendet, unser Schatz musste auch bei 18+0 erlöst werden.
Vielen Dank

3

Achso sooo, dass wusste ich gar nicht, mist tut mir leid😵‍💫 puh ich hoffe dass jmd anderes vlt noch was hat!!

4

Hallo akina123,

Ich hatte am 11.05.22 eine Stille Geburt.
Wurde zuerst mit Gel eingeleitet ohne Erfolg, danach mit einem Wehentropf leider auch nur leichte Wehen. Am 7.Tag wurde die Fruchtblase geöffnet und plötzlich ging alles ganz schnell und mein Engel wurde innerhalb 1 Std geboren.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, es ist schrecklich wenn es sich auch noch so lange zieht.
🙏🏻🙏🏻🙏🏻

6

Vielen Dank für die Antwort, erstmal tut es mir sehr leid, das euch das gleiche Schicksal getroffen hat, dennoch tut es gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin bei der es sich so zieht, ich darf jetzt erstmal nochmal 3 Tage nach Hause zu unserem ersten Kind und etwas abschalten, nächste Woche wird dann der nächste Versuch gestartet, aber die Option mit der Fruchtblase wurde mir noch nicht vorgeschlagen, vielen Dank und liebe Grüße

8

Viel Kraft euch weiterhin 🙏🏻

Gerne darfst du mir auch Privat schreiben.

5

Bei mir sollte in der 36ssw eingeleitet werden da mein Kind zu klein. Die Einleitung hat sich bei mir auch lange hingezogen... Hatte erst Tage lang Tabletten bekommen, dann habe ich den Ballon bekommen dann wieder tabletten dann das gel... Da ich dann nervlich schon ziemlich fertig war wollten wir dann einen Kaiserschnitt machen lassen... Und in dieser Nacht kam die kleine Maus doch noch auf natürlichen Weg innerhalb von 5 Stunde auf die Welt.

Liebe Grüße

7

Ohje du Arme.
Das tut wahnsinnig Leid für dich.
Bei mir hat es 26 Stunden gedauert und das fand ich schon Horror!!!
Kann dir auch leider keinen Typ geben 🤷🏼‍♀️
Wünsche dir nur, dass du bald erlöst bist! Drück dir fest die Daumen und fühl dich in den Arm genommen.
Lg Momo

9

Liebe Akina,

bei mir ging die Einleitung in der 18.SSW glücklicherweise sehr zügig. Ich denke aber auch, dass der Kopf viel mitspielt. Wenn man nicht bereit ist loszulassen, dann klappt es nicht. Du schreibst davon, dass Dein Schatz erlöst werden musste. Was habt Ihr gemacht, was war die Diagnose? Meine Tochter kam trotz infauster Prognose lebend auf die Welt - unser kleines Wunder.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Euch viel Kraft. Versuche Dich mental zu befreien.

LG Strahleface

10

Er hatte diverse Fehlbildungen, die spätestens in der 20./21. Woche zu einem qualvollen tot für ihn geführt hätten, daher haben wir uns entschieden ihn vorher zu erlösen durch Fetozid. Ich denke einfach das mein Körper noch nicht soweit ist, ich habe immer wieder periodenartiges drücken und ziehen, darf aber jetzt einmal für 3-4 Tage nach Hause um abzuschalten, was auch gut klappt und ich bin sicher das die Einleitung dann nächste Woche dann auch funktioniert.
Vielen Dank für eure lieben Nachrichten und Geschichten, das hilft sehr, das man sich nicht so alleine damit fühlt.