Früher Abgang 4+3 / NMT+6

Hallo zusammen,

wie oben bereits erwähnt hatte ich einen frühen Abgang. Die Blutung begann letzten Sonntag mit starken Schmerzen, viel Blut und Klumpen. Im
Krankenhaus war der HCg Blutwert nur bei 12,8. am Tag darauf bei der FA bei 17. Heute kommt nur noch bisschen braune Flüssigkeit raus. Am Montag muss ich nochmal zur FA zur Blutabnahme.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich war schon verwirrt weil der Wert am Montag bei der FA höher war als am Tag davor im KH. Habe gestern einen CB gemacht der zeigte immer noch schwanger 1-2. Heute Ovu gemacht; dieser war heute deutlicher als am Tag an dem die Blutung begann.

Habe Angst das nicht alles ab ist und ich zur Ausschabung muss. US oder sowas hat die FA noch nicht gemacht und ich bin total verunsichert weil wir auch nächste Woche Sonntag in der Urlaub fliegen 🥲.

Jemand Erfahrung mit den ganzen Werten oder wie lange der Abbau des HCg dauert?

1

Hei. Dein Verlust tut mir sehr leid :( Bei mir stieg der HCG während der Blutung von 6 auf 12, nach der Blutung stieg der Wert nicht mehr weiter. Bei meiner ELSS stieg der Wert allerdings konstant weiter nach der starken 6 Tägigen Blutung, weshalb sicherlich auch dies abgeklärt werden müsste, wenn der Wert auch weiterhin steigen sollte und in der GM nichts zu finden ist. Hast du denn jetzt noch Schmerzen?

Drücke dir die Daumen❤

2

Schmerzen garkeine, ELSS wurde bereits am Sonntag und heute nochmal geprüft.. hab davon auch noch Blasenentzündung bekommen. Am Montag muss ich nochmal Blutabnehmen. Tut mir auch leid für dich das du sowas erleben musstest 🥲

3

Du arme😏 Eine ELSS sieht man in diesem Stadium meist nicht ( bei mir hat man diese nichtmal bei einem Wert von 2200 im EL erkannt)🙈Da dies aber seeehr selten ist, denke ich nicht dass du da auch durch musst. Du kannst ja am Montag nochmals berichten, ich hoffe sehr für dich dass der Wert wieder selber sinkt. Gute Besserung🙏

weitere Kommentare laden