Natürlicher Abgang am Samstag aber jetzt schmerzen

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte ja letzte Woche hier einen Beitrag geschrieben.
Leider hatte ich letzte Woche eine Fehlgeburt.
Am Samstag bin ich dann doch ins Krankenhaus gegangen wegen den starken Schmerzen und starken Blutungen.
Ich hatte sehr viel Blut verloren und mein eisenwert ist deswegen jetzt ganz im Keller.
Seit heute morgen habe ich die ganze Zeit schmerzen im linkem Bereich des unterleibs und auch Rücken schmerzen. Es zieht die ganze Zeit. Am Montag war mein HCG wert auf 100 die Frauenärztin hatte noch mit Ultraschall geschaut und hat gesagt, dass alles weg ist nur ein kleines Reststück ist geblieben. Deswegen sollten wir den HCG wert beobachten. Am Montag habe ich wieder einen Termin zu Blut Abnahme. Ich habe aber eben einen HCG test selbst gemacht. Leider sieht man zwei Striche der andere strich ist zwar sehr hell aber anscheinend ist mein HCG wert nicht auf 0 gesunken. Wie lange kann es dauern? Und kann es sein dass ich deswegen schmerzen habe? Mache mir Sorgen. Leider werde ich hier im Krankenhaus gar nicht ernst genommen.
Übrigens seit heute morgen habe ich auch gar keine Blutungen mehr.
Liebe Grüße

1

Bei mir hatte er, so wie er steigt, alle 2-3 Tage halbiert.
Daher kann es sein, dass dein Test deshalb noch anschlägt.

2

Vielen Dank für deine Antwort.

3

Naja.. entweder alles ist weg oder ein kleines Reststück ist geblieben... das müsste dann unbedingt raus. In welcher SSW warst du denn?