Hallo zusammen,
hatte leider vor 3 1/2 Wochen eine AS nach MA. Warte entsprechend auf meine Mens damit es wieder weiter gehen kann.
Wie lange hat es bei euch bis zur 1. Mens nach einer AS gedauert?
Danke vorab & LG
Wann Mens nach AS
Hey, ich hatte selbst am 11.05 eine AS. Ich habe bis vor einigen Tagen noch bräunlichen Ausfluss gehabt und die schwangerschaft Test sowie Ovu Test waren noch positiv.
Hast du auch getestet?
Hey, das tut mir leid 😢 für Dich.
Danke für Deine Antwort.
Nee habe nicht getestet. Meine AS war am 06.05. und war am 17.05. zur Nachkontrolle wo man schon 2 Follikel die kurz vorm springen waren sehen konnte. Daher hoffe ich das die Mens bald kommt.
Alles Gute für Dich 😊
Guten Morgen,
Dein Verlust tut mir leid😥
Ich hatte am 29.April eine AS und hab jetzt am Sonntag meine Mens bekommen. Hat also etwas mehr als 4 Wochen gedauert. Gib dir und deinem Körper Zeit.
Danke - mir tut es auch für Dich leid.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht 😉
Tut mir leid, dass du da auch durch musstest..
Ich hatte die AS am 11.04. und habe meine Mens dann am 17.05. bekommen. Habe auch ungeduldig gewartet und war froh, als es endlich so weit war. :)
Hallo, ich hatte 2 mal eine AS und 2 natürliche Abgänge und es hat immer 5-6 Wochen gedauert. Die letzte ist erst 2 Wochen her, mal sehen wie lange es diesmal braucht. Alles gute für dich.
Tut mir auch leid für Dich…
Danke für Deine Antwort.
15 Tage nach der Ausschabung waren die Schwangerschaftstests negativ.
22 Tage nach OP hatte ich einen Eisprung und an Tag 34 kam dann meine Periode
Tut mir auch für Dich leid 😢
Danke für Deine Antwort..bin heute bei ZT 26 angekommen.
Danke euch allen für eure Antworten!
Es tut mir für jede echt leid die sowas durchmachen musste. Hab nie gedacht das mir sowas passiert. Habe auch nicht gedacht das es so viele trifft.
Hoffe für jede von euch das ihr bald wieder positiv testen könnt und alles gut geht.
Was sagen eure FA‘s? Es kann ja wieder schnell klappen. Oder sollt ihr noch warten?
Meiner hat gesagt ich soll die erste Mens abwarten und dann dürfen wir es wieder versuchen.
Wie sieht es mit Tampons bei der ersten Mens aus? Oder muss ich Binden nehmen? Nach 4 Wochen sind OB‘s doch ok, oder?
Bei mir waren es genau 28 Tage. Unglaublich.
Ich hatte an dem Tag der as leichte Blutung, danach nicht mehr. Genau nach 28 Tagen kam die mens. Der Zyklus bevor ich jetzt schwanger wurde betrug nur 23 Tage- ich bin im 5. Zyklus nach as schwanger geworden
Das klingt vielversprechend 😊
Ich hoffe bei mir geht es auch bald los.
Schön das es so schnell wieder bei Dir geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch 😊und Danke für Deine Antwort
Es tut mir wahnsinnig leid und ich kann da so mitfühlen, hatte Anfang April auch eine AS. Bei mir kam die Mens dann erst 5 1/2 Wochen später. Ich weiß nicht, ob das bei jeder Frau so ist, aber ich war darauf nicht vorbereitet, sie war wirklich stark. Also wenn es bei dir auch so sein sollte keine Panik.
Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Kraft. Der Körper heilt schnell, die Seele braucht manchmal etwas länger.
LG
Danke Dir - tut mir auch leid das Du das erleben musstest.
Bin heute bei ZT26 und hoffe das es nicht allzu lange dauert. Das die erste Mens danach stark sein soll habe ich schon öfter gelesen. Hast Du OB‘s benutzt? Darf man das dann wieder?
Das wünsche ich Dir auch !
LG
Danke dir, Ich hoffe dass ich vielleicht doch nochmal die Chance bekomme schwanger zu werden und dass es dann bei uns bleibt. Leider bin ich nicht mehr die Jüngste, aber ich schau positiv in die Zukunft.
Ja ich habe beides benutzt, OBs und Binden, anders wäre es gar nicht gegangen. Und ich denke, es spricht auch nichts dagegen. Ich musste die großen OBs am zweiten Tag fast alle 2 Stunden wechseln. Ich hatte vorher noch nie so starke Blutungen, deshalb war ich etwas geschockt, aber nach 5 Tagen war es dann auch vorbei. LG
Ich bin mittlerweile 8 Wochen ohne Mens und bekomm echt langsam die Krise. :(
Oh nein -das glaub ich. Das tut mir leid für Dich. Kann man da nichts machen? Hast Du mal Deinen FA gefragt?
Vielleicht kann man sie einleiten????
Drücke Dir ganz doll die Daumen das es schnell wieder klappt!
Da man sagt, dass es 6 bis 8 Wochen bis zur nächsten Periode dauern kann, wird meine FA so schnell nichts unternehmen. Sie ist ein Fan der natürlichen Regulation, "man muss dem Körper Zeit geben sich zu erholen". Irgendwo hat sie ja recht. Dann scheint mein Körper noch nicht bereit zu sein für eine erneute Schwangerschaft
Hatte aber auch vor der AS immer sehr lange Zyklen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.