Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal kurz eure Meinung bzw. Erfahrungen.
Vor drei Wochen hatte ich eine AS nach MA in der 17.SSW. Seitdem habe ich links im Unterbauch Schmerzen, die ich zuerst dem Umstand zugerechnet habe, dass die Gebärmutter sich wieder zusammenziehen muss. Jetzt werden die Schmerzen und das Druckgefühl an der Stelle immer stärker. Ich dachte dann, es könnte vielleicht die Blase sein und war gestern beim Hausarzt. Der stellte Blut im Urin fest, was tatsächlich auf eine Blasenentzündung hindeutet. Beim Schallen sah die Blase sonst ok aus. Aber als er dann auf den Unterbauch drückte, tat es nicht da weh, wo die Blase sitzt, sondern weiter links, daher meinte er, es wäre wohl doch eher was gynäkologisches und ich soll zur FA. Da habe ich aber leider erst für morgen einen Termin bekommen und habe jetzt Panik, dass es vll eine Eierstockentzündung oder so ist. Sowas möchte man ja nicht verschleppen, zumal ich gerne wieder Schwanger werden würde.
Hat jemand ähnliche Schmerzen im linken Unterbauch nach der Ausschabung gehabt? Falls ja, was war die Ursache?
LG,
Betty