Hallo ihr Lieben,
Ich habe gelesen das viele von euch Zäpfchen oder Medikamente vor AS bekommen haben um den Muttermund weich zu machen. Ich habe keins bekommen und habe vorher auch nicht geblutet, sprich muttermund war zu.
Ist das schlimm?
Vor AS kein Zäpfchen erhalten
Huhu. Hast du es schon hinter dir??
Ja hab ich.. :(
Hallo Nicki, ich hatte 2007 eine AS und habe auch nichts vorher bekommen. Nun sollte ich wieder zur AS und da wurde mir alles erklärt und da hätte ich vorher auch nichts bekommen,. Zum Termin ist es nicht mehr gekommen, mein Körper war schneller und hat es von allein geschafft.
Und warum solltest du denn keine bekommen? Ich habe nämlich sehr grosse angst das etwas passieren sein könnte..
Lg
Bei mir wurde abgesaugt und da wird der muttermund nur leicht geöffnet, nicht mal ganz einen cm. So hat man es mir erklärt.
Man bekommt 2 Tabletten, die den Muttermund weich machen. Damit es leichter geht während der op und du danach weniger schwarzen hast weil der nicht so geweitet werden musste. Nun hast du es hinter die und alles ist gut. Die Ärzte werden ihr gründe gehabt haben.
Ich habe bereits 5 AS hinter mir und ich bekam nie ein Zäpfchen. Meine FÄ erklärte mir da ich vorher schon 2 Kinder entbunden hatte wäre dies nicht nötig.
Ich hatte auch keines bekommen und auch keine Medikamente. Ist alles gut gegangen und danach bekam ich auch noch ein Baby das jetzt 8 Monate alt ist also kein Problem.
Achso davor hatte ich schon ein Kind bekommen aber per Kaiserschnitt