Hallo mädels,
Ich weiß nicht , was ich denken oder fühlen soll. Ich hatte am 2.5 meine punktion und am 5.5 mein embryotransfer.dementsprechend bin ich heute 7+0.
Ende der 6 woche war ich im krankenhaus 3 tage wo jeden tag ultraschall gemacht wurde. Jedes mal hatte ich eine leere fruchthöhle bis letzten samstag an 6+5 wo ich aus eigenintresse in ein anderes krankenhaus gefahren bin und man was erahnen aber nicht definieren konnte. Da er mir blut abgenommen hatte aber mein beta hcg nicht ermittelt wurde , musste ich gestern wieder hin. Ergebnis waren 94 000. Ohne selbst ein ultraschall gemacht zu haben ,ging sie von einer nicht intakten schwangerschaft aus. Heute nochmal zur blutabnahme ergebnis 100000 laut arztbrief,sie sagte mir 110000. Dann ultraschall,erst sagte sie ne da ist keine embryonale anlage ,wir müssen abrechen,nach weiteren suchen fand sie sehr wohl eine embryonale anlage 11m was 7+3 entspricht aber sie sehe kein herzschlag also hat sie mir angeboten zur ausschabung im kh zu bleiben,was ich abgelehnt hatte,da ich im falle einer fehlgeburt auf ein natürlichen abgang warte.sie sprach von eckenhocker.
ich frage mich, kann eine embryonale anlage wachsen,wenn kein herzschlag da ist?
Ist es möglich ,dass das kind so liegt,das man denn herzschlag nicht sieht ? (dottersack ist auch nicht zu sehen)
Meine hcg werte waren 28.05 26000 am 31.05 44000 am 05.06 94000 und heute 100- oder 110 000.
Sorry,wurde doch ein bisschen länger. Vllt hat jemand das gleiche durchgemacht und kann mir hoffnungen oder erfahrungen bieten.
Engel1711 mit und 7+0
Lebendes oder Totes Baby
Ich war nicht in deiner Situation, aber wenn der Embryo eine zeitgerechte Größe hat und die Ärztin von einem Eckenhocker sprach, dann würde ich noch 1-2 Wochen abwarten. Ich kenne Geschichten da hat men erst in der 9./10. SSW einen Embryo gesehen und vorher erschien die Fruchthülle leer!
Ich denke du hast, aus irgendeinem Grund, einfach eine schwierig zu schallende Situation. Wenn ein Embryo da ist, muss zum Beispiel auch der Dottersack da sein. Dass man den nicht sieht, der Embryo aber von der Größe her passt, würde mir Hoffnung geben, dass der Herzschlag sich auch versteckt.
Aber ja, der Embryo kann für eine gewisse Zeit auch ohne Herzschlag wachsen.
Danke für deine aufbauende worte,das macht mir hoffnung😊
Hallo
Ich bin eine Eckenhockerin😉
Meine Mama hat mir öfters erzählt, dass man mich nicht auf Anhieb gefunden hat. Meine Eltern wussten auch länger nicht, ob ich existiere oder nicht. Zum Glück hatten sie damals Geduld!
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen dass sich das Würmchen beim nächsten Mal zeigt!
Hallo! Ich persönlich habe es schon 3x erlebt und wenn die Verdopplung nicht passt, dann stimmt meistens etwas nicht. Ein Eckenhocker wäre möglich wenn die Werte stimmen würden. Wenn leider US und Werte nicht gut sind, denke ich eher nicht dass es gut aussieht. Sorry und alles Gute für dich
Also generell wären mir all diese Aussagen zu konfus: Embryo ja, Embryo nein, eckenhocker, Herzschlag? Da hilft nur abwarten. Aber auf keinen Fall eine Ausschabung zum jetzigen ungewissen Zeitpunkt!!