Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor vier Wochen eine MA mit nachfolgender AS und warte seitdem auf meine Periode.
Ich weiß, jeder Körper ist anders, aber trotzdem bin ich über Erfahrungswerte dankbar. Wie lange musstet ihr auf die erste Periode nach der AS warten?
LG
Ausschabung-wann kam eure Periode wieder?
Hallo,
tut mir leid das du dein kleines ziehen lassen musstest😥
Bei mir begann am Tag 32 nach Ausschabung meine Periode, ziemlich stark und länger als sonst.
Hallo,
tut mir auch sehr leid, dass du das erleben musstest:(
Das mit der stärkeren Blutung habe ich auch schon häufig gelesen…dann hoffw ich mal, dass es bei mir auch bald losgeht.
LG
Hallo, bei mir hat es genau 5 Wochen gedauert.
Liebe Grüße und alles Gute
Hallo,
danke dir:)
LG
Hallo Betty,
meine Ausschabung ist heute 9 Wochen her und es tut sich nichts Weder Eisprung, noch Periode lassen sich sehen.
Hallo,
oh man, das ist schon lang:( Ich habe aber gehört, dass bis zu drei Monaten noch alles im Rahmen ist.
Warst du denn zwischenzeitlich mal beim FA, um zu gucken, ob sich eine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat?
LG
Hallo,
ich habe an Tag 33 die erste Blutung nach meiner Ausschabung gehabt.
Nicht länger als sonst aber wesentlich stärker.
Gib deinen Körper Zeit, jede Frau ist da anders.
LG
Hallo,
danke dir:) Ich sage mir auch immer, jeder Körper ist anders. Trotzdem macht mich das Warten verrückt🙈
LG
Hallo Liebe Betty,
es tut mir leid, dass du dein kleines ziehen lassen musstest. Bei mir hat es 30 Tage gedauert und war eigentlich recht normal stark. Meine FA meinte aber auch zu mir, wenn die 1. Periode nach 6 Monaten nicht gekommen ist, soll ich zum Arzt. Scheint also so, dass alles bis 6 Monate "Wartezeit" noch im Rahmen liegt. Ich persönlich wäre spätestens nach 3 Moanten zum Arzt gegangen, ich kenn aber meinen Körper auch recht gut.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Alles Liebe
Hallo,
lieben Dank dir:) Dann hoffe ich, dass sich bald etwas tut.
LG
Hallo! :)
Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst! :(
Ich bekam meine Periode 4,5 Wochen nach der Ausschabung. Die ging ca. 5 Tage. :)
Die AS hatte ich am 02.05.2022, am 04.06.2022 bekam ich die Blutung.
Liebe Grüße
Lea
Hallo liebe Betty,
Ich hatte am 25.4. eine AS nach MA. Meine erste Periode hab ich dann am 22.5. bekommen. Also genau 4 Wochen nach der AS.
Von der Blutung selbst, konnte ich keinen Unterschied zu vorherigen Perioden erkennen. Also weder stärker noch mit mehr Schmerzen verbunden. War alles ganz normal und wie vor der Schwangerschaft.
LG Julianna