Schwangerschaft nach Periode oder Abgang ?

Thumbnail

Hallo zusammen, zu aller erst: ich bin verwirrt. Meine Tage hatte ich vom 02.-07.06 vorher habe ich einen negativen Test gemacht. Als ich heute heim kam, wollte ich mal aus Interesse schauen was ein Ovulationstest sagt, wirklich nur aus Interesse. Dieser war dann sowas von positiv dass ich total verwirrt war und ich gegoogelt habe. Die erste Antwort: könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten. Also einen Test gemacht. (OneStep) und dieser war dann direkt eindeutig positiv. Auch zwei weitere. Nun aber meine Frage, es kann doch keine intakte Schwangerschaft sein wenn ich zuvor meine Tage hatte ? Ach noch zu sagen ist, meine Brüsten schmerzen total und der Kaffee hat mir heute auch nicht mehr geschmeckt.
Was sind eure Vermutungen ? Dass es ein früher Abgang war und ich nur noch Test HCG habe ?
Vielen Dank für Antworten !

1

Hallo
Meine cousine hatte bis zum 5. Oder 6. Monat immer regelmäßig ihre Periode.
Sie hat bei einer routine Untersuchung erfahren das sie so weit fortgeschritten schwanger war.

6

Schön wäre es 🙈

2

Hallo Linali,

ich kenne auch eine, die erst im 5. Monat erfahren hat, dass sie schwanger ist, weil sie regelmäßig ihre Periode hatte.
Mein Schwangerschaftstest war auch erst negativ, weil die Konzentration noch zu niedrig war...vlt war das bei dir auch?
Ich drück dir die Daumen,
schreib doch noch, was deine Frauenärztin gesagt hat,
alles Gute,
P

4

Danke♥️ Werde morgen direkt bei meinem Frauenarzt anrufen und fragen wie es weiter geht. Werde berichten 😊

3

Ich will dir keine Angst machen und auch vorab sagen dass viele Schwangere Blutungen haben. Bei mir wars leider eine ELSS, hatte an NMT negativ getestet, 1 Tag später meine "Periode" bekommen und habe dann am vermeintlichen Zyklustag 14 auf meinen ES gewartet und mich gewundert, wieso meine Brüste so dermassen schmerzen. Am Zyklustag 15 war mir dann noch übel und ich hab Abends positiv getestet, CB zeigte bereits 2-3 an. Dachte mir auch hmm komisch ich hatte doch vor 2 wochen meine Tage?

Bin dann am nächsten Tag ins KH, Beta HCG Wert im Blut lag bei 2200 ( für die 6ssw natürlich zu niedrig aber ab 1500 sollte man beim US was in der GM sehen)aber bei mir sah man nichts. 2 Tage später war der wert bei 3600, wieder sah man nichts im US. Musste schlussendlich Notoperiert werden aber von der ersten Konsultation im KH bis zur OP hats fast 2 Wochen gedauert. Es war der blanke horror.

5

Tut mir leid dass du so etwas durchsuchen musstet ! 😖

7

Die Natur ist leider so ziemlich das einzige, dass wir nicht beeinflussen können. Ich wünsche dir wirklich von Herzen viel Glück, würde mich sehr interessieren wies bei dir weitergeht❤️

8

Morgen Linali,

als erstes hoffe ich dass bei dir alles gut geht.

ich hatte genau die gleiche Erfahrung im Februar. Ich hatte zu nächst meine Periode, jedenfalls dachte ich das. Davor war der SST auch negativ.
Dann habe ich ganz normal mit den Ovus weitergemacht und der war Fett positiv. Weswegen ich auch einen SST gemacht habe der dann auch deutlich positiv war.

Tja und dann ging die Misere los. FA Termin gehabt, HCG zu niedrig. Über drei Wochen gemessen. Dann der Weg zur Klinik. Dann mehrere Ultraschalls, alle ohne was zu sehen. Am ende musste ich zu einer Ausschabung, da mit dem eigentlichen Abgang nicht alles von alleine gegangen war und die Reste entfernt werden sollten. Die Ausschabung habe ich gut überstanden.

Ich hatte jetzt Letze Woche endlich wieder einen positiven SST, doch leider sieht es wieder nicht gut aus. :(

Ich drücke dir alle Daumen der Welt, das es dir nicht so ergeht wie mir.

LG Kathi

9

Und ich dachte ich wäre die einzige. Blödsinn, wenn man drüber nachdenkt, man ist ja sehr sehr sehr sehr selten die erste und einzige.

Hatte letztes Wochende meine Periode (die zweite nach meiner Fehlgeburt). Eisprung davor war wie erwartet, obwohl der ClearBlue 8 Tage geblinkt hat, bevor er mal stehen geblieben ist. Ich hab vor Himmelfahrt einen SST gemacht,war aber negativ. Hab mich also auf meine Periode eingestellt, die kam 2 Tage später als erwartet, aber das ist bei mir völlig normal. Hab am Montag (nach 4 Tagen Periode) mal interessenhalber wieder mit Ovulationstests angefangen (hab 2 zu Hause nach dem 8 Tage-hin-und-her, den clearBlue Digital für 4 Tage und einen klassichen mit Strichanzeige für die 2 höchsten Tage), und leider, weil ich 2 Kleinkinder habe, zu spät (etwa 3 Stunden später) raufgeguckt. Beide waren positiv. Der ClearBlue blieb sofort 2 Tage ohne zu blinken, der andere hatte 2 Striche, konnte nur die Intensität nicht mehr identifiezieren. Am nächsten Tag hab ich wieder mit dem klassichen Test getestet, der war dann nur noch leicht positiv. Mittwoch war dann beide negativ. SST habe ich noch keine gemacht, hatte keine zu Hause. Dachte einfach, dass nach der Fehlgeburt alles noch total verschoben ist.

Mich würde jetzt wirklich stark interessieren, wie es bei dir weiter geht. Und ich denke ich werden mir mal einen SST besorgen.

10

Also bei meinem Frauenarzt habe ich erst für Montag einen Termin bekommen ! 😩 heute Morgen der Test war sogar noch stärker….

11

Wahrscheinlich wars wirklich nur eine Blutung und nicht die Mens. Bin gespannt was du Montag berichtest

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe ja geschrieben dass der eine Test stärker war. Aber als er getrocknet ist sah ich keinen Unterschied mehr.
Von oben nach unten 1+2 09.06 3+4 10.06 5. 11.06 also heute morgen. Könnt ihr da eine Steigerung sehen ? Ich denke ich bilde es mir ein einfach um zu hoffen dass alles gut sein könnte

13

Hallo Linali27 #winke

Ich finde, das der Sst von heute schon ein kleines bisschen stärker geworden ist .#ole#zitter
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. #klee
Es wäre toll, wenn Du uns ein Update geben würdest. #pro
Man fiebert ja doch ein bisschen mit.#zitter

LG Sternenkind19 #liebdrueck

14
Thumbnail

Vielleicht bin ich ja wirklich eine der wenigen die trotz Schwangerschaft ihre „Periode“ bekommen. Denn der Test von heute ist glaube ich doch noch etwas stärker 🙈 ich zähle förmlich die Stunden bis wir morgen 8 Uhr haben