Hallo ihr Lieben,
ich hatte im März bei 5+4 einen natürlichen Abgang nach plötzlichen heftigen Blutungen mit Koagelabgang. Die Blutungen haben damals etwas über eine Woche angehalten. Im US war bereits am Tag der ersten Blutung nichts mehr zu sehen, obwohl Tags zuvor noch alles gut aussah.
Nun bin ich wieder schwanger und gestern, bei 6+0, ging der Horror von vorne los und das mitten im Familienurlaub… Morgens aufgewacht, starke Blutung mit dunklem und hellem Blut bekommen und es ging 3x Koagel mit ab, eins war etwas heller und ich vermutete dass das die Fruchthöhle war. Nach 3 Std war alles vorbei, es kam absolut gar kein Blut mehr, das ist jetzt 24h her und es ist als ob nix gewesen wäre. Kein Blut, keine Schmerzen, alle Symptome noch da. Da ich im Urlaub bin kann ich erst Montag zu meiner FA. Ich weiß gar nicht was ich jetzt hören möchte, vielleicht wollte ich es mir einfach von der Seele schreiben, es ist so ein Gefühlschaos momentan.. wir kämpfen seit 1,5 Jahren für ein weiteres Baby und irgendwie hat mein Herz noch Hoffnung dass es gut geht, aber mein Kopf sagt was anderes…
Ich drücke alle die Ähnliches durchleben mussten oder müssen und wünsche uns allen, dass irgendwann alles gut wird…
Liebe Grüße
Thamina
2. Abgang oder doch noch Hoffnung?
Ich schicke dir all meine Hoffnung.
Bei hat heute auch leider eine heftige Blutung eingesetzt. Ich wäre jetzt 5+3 gewesen :(
Mein Kopf sagt auch das es das war und mein Herz will es nicht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Vielleicht war es ein (unentdecktes) Hämatom, was abgeblutet ist.
Könntest du bei Blutungen nicht in ein Krankenhaus vor Ort gehen? Also, falls du noch mal Blutungen bekommen würdest.
Ich wünsche dir alles Liebe und das dein Krümelchen noch da ist!
Huhuu!
Als ich bei 4+5 geblutet habe und da einiges mitkam, hab ich ziemlich schnell wieder negativ getestet, glaube den nächsten Tag war kaum noch was zu sehen. Ich würde mir ein paar Tests holen und schauen, wie sich das HcG entwickelt oder einmal vor Ort in ein KH fahren.
Vllt hast du Glück und es war ein Hämatom, eine Zyste etc oder es sieht wirklich nicht gut aus. ELSS sollte auch immer kontrolliert werden, weil das schnell böse enden kann.
Lg