Heute MA 😔

Schock,kein Herzreaktion ist mehr da.
Entdeckt 11+6 am Die/ stand 10 SSW . ❤️‍🩹
Meine 2 te MA seit 2017. Damals war es auch 10 SSW. Hab noch ein 2 Jähriger Sohn an der Hand ❤️. Aber der Verlust ist so schmerzhaft. Mann will sofort los gehen nach 2-3 Monate ,aber ob es dann auch klug wäre… Wie lange habt ihr gebraucht um erneut Schwanger zu werden ? 🤰🏻

1

Das tut mir sehr leid.
Ich habe gestern erfahren, dass das Herzchen Anfang 9. Woche aufgehört hat zu schlagen.
Wenn der Arzt schallt und er nach Sekunden auch nichts sagt, betet man, dass diese Sekunden gar nicht wahr sind und sein nächster Satz nicht mit „gut mir leid“ anfängt. Schrecklich.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich habe eine 10 jährige Tochter.
Seit dem nur 4 biochemische ss und nun MA in der 9. ssw.
Wir sind etwas älter schon und haben nicht mehr viel Zeit. Also sobald es geht, legen wir wieder los. Ich lasse aber vorher irgendwelche Killerzellen untersuchen.

4

Ich hab dein Kommentar gerade zufällig gelesen. Wir hatten ja Kontakt aufgrund der ähnlichen Situation...😓 Das tut mir sehr leid! War die Entwicklung davor normal? Wir sind ja ca. gleich weit.

6

Ja, davor war alles gut. Wurde zwar etwa 3 Tage zurückdatiert, aber das fand der Arzt nicht schlimm, ich auch nicht, da auf dem US der cursor auch nicht genau von bis ging. Also da waren noch 1-2 mm drin.
Ich bin total traurig.

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir sehr Leid für dich!
Ich hatte im Juni 2020 auch eine MA in der 10.SSW mit Ausschabung (das wäre meine erste SS gewesen). Mir wurde gesagt, dass ich die erste Periode nach der Ausschabung abwarten soll und wir es dann wieder versuchen können. Meine Periode habe ich 6 Wochen nach der Ausschabung bekommen. Im Zyklus danach haben wir es direkt versucht, im 2.Zyklus (September 20) hat es dann auch direkt geklappt! Das "Resultat" ist am Montag 1 Jahr geworden und schlummert gerade friedlich 😊
Rein körperlich spricht sicher nichts dagegen es direkt wieder zu versuchen, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst! Und gib nicht auf!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und möchte dir mit meiner Geschichte Mut machen 😉
LG Kathrin

3

Hallo Liebes, das tut mir sehr leid! Hatte ebenfalls eine MA (1 SS) im November 21. Hatte eine stille Geburt zuhause und habe dann 3 Wochen lang leicht geblutet.
Zweite SS dann Ende Januar- früher Abgang und nun eigentlich schwanger mit Zwillingen, aber mit wenig Hoffnung, da bis dato kein Herzschlag.

Ich würde Dir raten, obwohl du ein gesundes Kind hast, dich durchchecken zu lassen, um die Gründe eventuell finden zu können.

Rein theoretisch spricht nichts dagegen, wenn ihr direkt wieder los legt.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib stark ❤️

5

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich hatte im Jänner auch ein MA und bin aktuell in der 10. Ssw. Wann warst du das letzte mal beim Arzt? War da alles normal entwickelt?

8

Klingt ja super bei dir- freut mich ❤️👼🏼

War das letzte Mal am Mittwoch- ein Zwilling war sehr gut entwickelt aber kein Herzschlag bei 7+3 (Stand laut USGerät) und der zweite Zwilling war viel kleiner…
Morgen habe ich den nächsten Termin. Sollte hier kein US sein, kann ich es offiziell vergessen.

Eingestellt habe ich mich bereits auf meine 3FG

12

Hey es tut mir sehr sehr leid! Ich hatte Januar 2021 eine MA in der 11. Woche - Ende Oktober 2022 habe ich wieder positiv testen dürfen und bin ab Morgen in SSW 38 und warte sehnsüchtig auf unser Regenbogenbaby.
Gib die Hoffnung nicht auf!! Alles Gute #klee

13

Ende Oktober 2021 meine ich natürlich... :D