War ich schwanger??

Hallo ihr lieben, ich bin gerade sehr aufgebraucht aufgestanden da ich glaube, dass ich einen Abgang hatte (wenn man es so nennt) . Meine Tage sind ausgefallen ich hatte ganz wenig geblutet einige Tage bevor ich meine Tage hätte kriegen soll (was bei mir sehr unüblich ist) und gefühlt alle Symptome einer Schwangerschaft, ich hatte irgendwie auch sehr viel Ausfluss mehr als üblich, die Tests waren aber dennoch negativ. Zu meiner psychischen Lage : es ging mir sehr schlecht und hatte enormen Stress hab mich aber dennoch gefreut schwanger zu sein. Nach Circa 7-8 Tagen hab ich aufeinmal stark geblutet, es sah nicht aus wie mein Menstruationsblut, eher wie pures reines flüssiges aber eher helles Blut. Was denkt ihr ? …

1

Wenn du Schwanger gewesen wärst und die Tests kurz vor deiner Periode gemacht wurden, hätten die bei einer bestehenden Schwangerschaft definitiv positiv sein müssen. Die Psyche hat einen grossen Einfluss auf den Zyklus, weshalb es bei solchen Zuständen gerne mal zu Zwischenblutungen etc kommen kann. Zudem ist vermehrter Ausfluss auch eines von vielen Zeichen, dass die Mens kommt. Ich denke definitiv nicht, dass du Schwanger gewesen bist.