Hatte ich eine Abgang oder besteht noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bräuchte da mal euren Rat, vielleicht hat jemand ja sowas ähnliches erlebt.
Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig 28 Tage lang und verändert sich kaum. Darum habe ich meinen Zyklus beobachtet und wir haben es probiert am Tag des Eisprung und 1 Tag nach dem Eisprung, am Einistungstag hatte ich ein bisschen Blut auf dem Klopapier festgestellt und ein Ziehen im linken Bereich/ Unterbauch festgestellt dieses Symptom habe ich immernoch + übel naja ich war weh ungeduldig und habe etliche Frühtests gemacht ab ES + 11 jeden zweiten Tag einen mehr doch alle sind schwach positiv ausgefallen oder hatten einen Hauch von Schatten im zweiten Fenster zu sehen Clearblue digital fiel negativ aus dann war ich 3 Tage überfällig wo dann aufeinmal eine schmierblutung einsetze die hielt 1 Tag an am darauffolgenden Tag kam frisches Blut ohne Klumpen oder Gewebe bis jetzt einfach nur frisch was aber auch dem Ende neigt da es kaum noch Blutet wollte ich trotzdem nochmal nachmittags testen und es ist immernoch ein zweiter leichter strich zu sehen was sind eure Meinungen dazu?

1

Hallo,
Ich hatte das auch letztes Jahr
.Ich habe damals sofort gespürt dass ich schwanger war.die tests waren leiicht positiv.mein hcg war damals nur bei 15. 3 tage nachdem ich meine periode bekommen sollte,kam sie auch,etwas verstärkter und schmerzhafter....hatte aber auch kein Gewebeabgang...so früh.....
Hast du einen digitalen test gemacht?
oder wenn du gewissheit haben möchtest....lass dir ne blutabnahme aufschreiben....
hoffe konnte dir etwas helfen...#sorry

2

Danke dir für deine Antwort, also ich hab auch sofort gemerkt das mein Körper anders reagiert und sich verhält auch die einistung habe ich voll gespürt um hatte sogar wirklich ein kleinen Blut Schmierer am Klopapier gehabt ab ES 11 habe ich dann getestet das dann in 2 Tages Abständen aber leider war es immer ein Hauch von Schatten im Zweiten Fenster zu sehen und mit dem digitalen habe ich am eigentlichen Periodentag negativ getestet doch als meine Tage noch nicht da waren hatte ich auch noch Hoffnung das der Wert vielleicht einfach nicht zu hoch war Frauenarzt Termin habe ich erst am 28.06 bekommen also werde ich schauen was da rauskommt evtl. Klappt es ja in dem Zyklus oder es besteht noch eine Schwangerschaft. Meine Blutung ging vom Donnerstag- Samstag 2 Tage braune schmierblutung dann rotes Blut aber nicht stark. Wie war es bei dir?

3

Also bei mir kam die periode halt 3 tage später....stärker und schmerzhafter....
Da dein hcg wert sich aber bei einer "normalen ssw" alle 2-3 tage verdoppeln sollte,würden die tests stärker werden.hast du in der zwischenzeit nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden