Biochemische Schwangerschaft?

Thumbnail

Hallo,
ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig.Bei es+10 habe ich das 1.Mal leicht positiv getestet.Die Tests sind dann weiter gestiegen bis Donnerstag.Seitdem bleiben meine Tests in etwa gleich.Was ist da los?Ist das wieder eine biochemische Schwangerschaft?Blutungen habe ich auch keine.
Ich zeige Euch nochmal ein aktuellen Ktx7 Test von eben.Die müssten doch jetzt auch bald mal schwächer werden,oder?
Vielen Dank schonmal!
Lieben Gruß

1

Hallo, tut mir leid, sieht sehr so aus. Aber in ein paar Tagen, wenn die nicht schwächen werden, würde ich zum FA, nicht dass es eine ELSS ist.

2

Bei einer ELSS hat man meistens Blutungen. Solange die Tests nicht deutlich schwächer werden, ist alles möglich. Nur ein BT kann Auskunft geben über den aktuellen HCG Wert im Blut und auch nur damit kann man den Verlauf weiterhin verfolgen. Dazu ist es ganz normal dass die SS Tests auch mal stagnieren oder etwas schwächer sind an manchen Tagen. Ich würde aufhören ständig zu testen und einen Termin beim FA vereinbaren.

3

Also die ktx sind nicht die besten, was die Intensität der Farben angeht. Dafür zeigen sie früh und zuverlässig an.
Ich würde auch einen Termin ausmachen für die 7. SSW, da sieht man dann auf alle Fälle etwas, falls es eine biochemische Schwangerschaft ist kannst du leider sowieso nichts tun. 😟
Nur am ktx kannst du nicht festmachen dass das hcg nicht steigt. Du kannst auch einen Bluttest und einen zweiten im Abstand von 2 Tagen machen um zu sehen ob es steigt.