14ssw, nichts wirkt!

Hallo, ich habe in der 14ssw eine MA... Es war kein Herzschlag mehr vorhanden. Der Arzt sagte, dass eine ausschabung nicht mehr möglich ist da der Kopf zu groß sei. Ich muss das Kind zur Welt bringen. Nun bin ich seit 1 Woche im Krankenhaus. Ich bekam zunächst 12 Tabletten cytotec, es tat sich nichts. Jetzt hatte ich schon 2 Tage je 10 Std. Eine Infusion mit nalador und es tut sich immernoch nichts... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Es ist so traumatisierend, ich will es endlich abschließen können. Hatte jemand einen natürlichen Abgang in der 14ssw?

1

Mein aufrichtiges Beileid. Kann eine Ballon Einleitung in der 14. Woche schon gemacht werden? Dir alles Gute.

2

Ballon Einleitung?

3

es tut mir schrecklich leid, was du durchmachen musst. 😢
ich hatte eine stille geburt in der 16ssw im november, aber „nur“ 8 cytotec gebraucht….
also habe ich leider keinen rat.

aber ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit.

🍀🍀

4

das tut mir so leid🥲
ich habe fast 2 tage vaginal alles an einleitung bekommen was irgendwie ging.ich war in der 15.ssw.
nichts tat sich ausser blutung und etwas schmerzen.es war die hölle🥲
zum schluss wurde eine AS gemacht…ich war so froh als es vorbei war.
ich schicke dir ganz viel kraft🙏🏼🙏🏼🙏🏼♥️

5

Ich bin jetzt schon den 6 Tag in der Klinik. Die machen keine ausschabung bevor es geboren wurde. Ich dreh noch durch

6

Das ist so schrecklich was du durchmachen musst😢 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit 🍀

weiteren Kommentar laden