Hallo Mädels,
Bei mir ist es ein extremes auf und ab mit jetzt bitteren ende.
Letzte woche montag hat die ärztin im krankenhaus eine embryonalanlage von 11,7 mm gefunden allerdings ohne Herzschlag. Am darauf folgenden Donnerstag also letzte woche hat meine frauenärztin einen embryo von 8 mm gesehen aber mit herzschlag. Heute ausserplanmäßig zum Ultraschall und fazit bis auf 4 mm dottersack nichts drin in der fruchthöhle🤔. Die krankenhausärztin hat auch mal drüber geschaut,hat aber auch nichzs mehr gefunden.
Ich hatte in den 5 tagen nicht eine einzige blutung.
Meine fragen wären : kann ein embryo sich innerhalb von 5 tagen komplett zurück bilden,wärend die fruchthöhle weiter wächst?
Da es mein 2ter abort ist, wollte ich mal fragen,was man noch alles untersuchen lassen sollte?
Gerinnung habe ich nur eine leichte lipoprotein a erhöhung aber keine diagnostische gerrinunngstörung.
Plasmazellen sind negativ.
Genetik ist unauffällig.
Ich bedanke mich für eure hilfe
Update mein lebendes totes baby
1
Hallo,
Es tut mir sehr Leid, was passiert ist.
Allerdings verstehe ich nicht, dass zu erst man 11 mm ohne Herzschlag sah, dann 8mm mit Herzschlag. Das ist schon sehr komisch. War es sicherlich ein Herzschlag? Oder nur das Flackern vom Gerät? Und dann nach 5 Tagen nichts mehr sichtbar? Das finde ich sehr komisch.
Mein Baby hat sich vor etwa 2 Wochen Anfang 9. Woche verabschiedet, war gestern noch unverändert da.