Was erwartet mich beim Abgang des windei

Hallo Zusammen,
mittlerweile bin ich in der 8ten Woche.

Vor genau einer Woche hat man mir diagnostiziert, dass es sich um keine Intakte Schwangerschaft handelt.

Meine Fa ist in Urlaub und hat mich zur weiteren Behandlung ans Klinikum überwiesen. Dort habe ich Montag einen Termin.

Seit Sonntag habe ich nun blutengen und unterleubsschmerzen, die täglich schlimmer werden. Mit ibuprifen sind die Schmerzen durchaus auszuhalten. Und die Blutungen sind auch nicht sehr stark. Eher wie eine mens. ab dem 3ten Tag.

Ich denke ich bin daher kein Notfall. Aber ich frag mich wie es weiter geht. Heute ist Feiertag und morgen muss ich zur Arbeit.

Kann mir da was doofes passieren?

Oder am Wochenende? Kann ich bis Montag weiter ibu nehmen? (Monentan 4 am Tag)

Man hatte mir letzte Woche erklärt, ich bekomme wahrscheinluch eine Blutung die etwas stärker ist als die normale Periode. Damit hätte ich nun irgendwie besser umgehen können, denn das find ich jetzt komisch.

Vielleicht ist aber auch alles gut und es kommt nicht mehr?

Ging es jemand da ähnlich?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid was du grade durchmachst, aber warum hat dein Arzt dich nicht krank geschrieben? Ich hatte auch mal ein sogenanntes windei. Zuerst hatte ich schwache Blutungen und schmerzen, aber es wurde dann schlimmer es kam jede Menge Blut, da hätte ich nicht arbeiten können und das hätte auch keine binde gehalten. Es kam alles im Schwall raus und nach 2 Stunden war es dann wieder eine schwache Blutung.
Alles Gute für dich und lass dich am besten krank schreiben.

3

Krankschreuben lassen würde ich mich ja gerne. Aber mein Fa ist morgen im brücken Tag und im Krankenhaus hat man morgen auch keine Zeit für mich.

Ich habe eben da angerufen und man machte mir klar das ich kein Notfall bin. :(

4

Vielen lieben Dank für das teilen deiner Erfahrung.

2

Auch mir tut es leid, dass deine Schwangerschaft leider nicht intakt ist. Ich hatte Anfang 2021 ein Windei, das leider nicht von alleine abging, so habe ich eine Ausschabung machen lassen.
Mir wurde gesagt, die Blutung beginnt meist regelstark und kann dann für 2-4 Stunden sehr stark und schwallartig sein. Es können n auch starke Krämpfe dazukomme, im Grunde Wehen. Lass dich bitte unbedingt krankschreiben. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, ihr könnt es schnell wieder versuchen, sobald ihr es wollt.

5

Auch dir lieben dank für deine Erfahrungen.

Ich hatte bis gestern Urlaub und wir waren ein paar Tage weg. In der Zeit ist die Blutung gekommen. Sonntag erst schmierblutungen, jetzt wie eine Schwäche Perioden. Wie gesagt, bis her nicht sehr schlimm und den Schmerz kann ich mit ibus in Schach halten.
Ich bin daher kein Notfall und habe deshalb auch keine Chance auf Ärztliche Behandlung oder eine Krankmeldung.

Habe gehofft er könnte vielleicht auch einfach ausbleiben daher habe ich die Frage hier gestellt.

Wie viele Tage hat es bei dir gedauert bis es "richtig"

6

Los ging. Irgendwie habe ich das Gefühl der Schmerz wird mehr und ein bisschen die Hoffnung es heute hinter mich zu bringen.

Lg

weitere Kommentare laden