Hallo… ich hatte vorgestern positiv getestet und gestern abend fing dann eine Blutung in Begleitung mit Periodenschmerzen an, die nicht aufgehört hat 😔 heute morgen war ich dann beim FA, sie bestätigte mir den frühen Abgang und dass der HCG Wert zurückgegangen ist… ich bin unfassbar traurig, hatte mich so sehr gefreut 😔 aufjedenfall werde ich beim nächsten mal erst testen, wenn die Periode wirklich mehrere Tage ausbleibt…hätte ich nicht getestet, würde ich einfach den Zyklus abhaken und meine Periode haben…wollte hier einfach auch mein Erlebnis mit euch teilen. Viel Glück uns allen 🍀🙏🏼
Das erste Mal ein Abgang…
Fühle dich gedrückt ich habe gerade meinen 2. Abgang...lieb umarmt
Danke fühl dich ebenfalls gedrückt 🥺🙏🏼🍀
Hallo,
Ich hatte 4 solche sehr frühe Abgänge leider.
Aber nicht testen ist auch doof. Man spürt, dass was anders ist und man hofft. Ich habe bei den 4 Abgängen bis ES+17-18 positiv getestet und dann wieder negativ und dann Periode. Also war eigentlich über NMT.
Und jetzt, als die Tests richtig positiv waren, war ich richtig voller Hoffnung. Als ich das Herz schlagen sah, konnte nix mehr schief gehen. So weit war ich ja noch nie. Pustekuchen… MA in der 9. Woche….
Werde ich jemand wieder schwanger, werden es angstvolle 40 Wochen.
Sorry, wie die Torte da hinkommt, keine Ahnung.
Das tut mir leid fühl dich gedrückt 🥺🙏🏼🍀 hoffentlich wird irgendwann alles gut🙏🏼 Es ist tatsächlich ein Wunder ein kind nach 9 Monaten gesund austragen zu können…ich wünsche und bete uns allen, dass wir bald mehr Glück haben🍀
Fühl dich gedrückt … wir haben Mittwoch unser Baby verloren 😔🕊
Danke ich drück dich auch ganz doll 😢🍀🙏🏼