Kündigt sich eine Fehlgeburt auch an das man keine Anzeichen mehr hat?

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben in der Überschrift.

Ich hatte eine Ma un der 16ssw in August 21 und dann Silvester 21 eine Fehlgeburt 7ssw.

Jetzt bin ich in der 10woche. Hab sonst immer starke Übelkeit. Kann nichts essen und trinken. Von allem geht es mir schlecht danach.

Ich weiß man kann froh sein wenn man keine Übelkeit mehr hat.
Aber hat sich vielleicht bei einem so das angekündigt?
Irgendwie macht mir das ein Kopf.

Kann nicht zum Arzt gehen. Mein Sohn hat 40grad Fieber und hab kein zum aufpassen

Lg

1

Hallo ich hatte am Mittwoch eine ausschabung gehabt.
In der 6 Woche wurde meine Schwangerschaft festgestellt und diesen Montag wäre ich normal 7+3 SSW gewesen aber es ist nicht weiter gewachsen.
Und ich hatte keine einzigen Symptome bei meinen anderen 3 Kids hatte ich immer Unterleib ziehen und auch Übelkeit aber diesmal hatte ich nichts und da wusste ich schon das da was nicht stimmt.
Ich hoffe für dich das alles gut ist und drücke dir die Daumen.
Lg

2

Dankeschön für deine Antwort ❤️
Das tut mir sehr leid für dich.
Bei der Fehlgeburt in der 7ssw hatte ich h auch keine Anzeichen.

Dankeschön fürs Daumen drücken

3

Nicht unbedingt, liebe Misesigi.
Ich hatte ab der 11. SSW keine Übelkeit und Magenschmerzen mehr - und dennoch setzten die Wehen Anfang der 17. Woche ein, womit die 2. Schwangerschaft auch endete. Allerdings wunderte es mich schon, dass ich in der zweiten wochenlang keinen allzu großen Appetit hatte. Den hatte ich in der ersten und erfolgreich beendeten Schwangerschaft nämlich schon, nachdem die Übelkeit in der 12. SSW geendet hatte!

Beobachte es trotzdem mal weiter und suche bei Gelegenheit einen Arzt auf.

Alles Liebe! #klee

5

Sobald was sein sollte werde ich zum Arzt oder ehr gesagt zum notdienst fahren.
Nur heute morgen ging garnicht. Mein Mann ist am arbeiten und der kleinste hat 40fieber.

Hab aber das Gefühl das es vorbei ist😔

4

Hallo,
deine Verluste tun mir sehr leid. Ich habe ähnliches erlebt. Ich hatte eine MA in der 7/8. Woche und eine stille Geburt in der 22. ssw. Bei der MA hatte ich auch noch nach der Ausschabung Übelkeit und Co. Denn man hat ja trotzdem noch hcg im Körper. Ich bin also der Meinung, dass die Symptome nichts über eine intakte SS aussagen. Selbst wenn etwas nicht stimmt (was bei dir nicht der Fall sein wird. Alles wird gut gehen) sinkt das hcg, welches ja für die Symptome verantwortlich ist, nicht gleich auf 0. Also versuch dich abzulenken und das Beste zu hoffen. LG und alles Gute

6

Leider habe ich kein so gutes Gefühl 😭
Aber vielleicht hängt es mit den Verlusten zusammen 🤷‍♀️ hab gesagt noch ein Verlust Pack ich nicht😔

Ich hoffe trotzdem das alles in Ordnung ist.
Hab aber so angst das mich das enttäuschen wird😭

7

Nein, bei mir nicht.

Vor ziemlich genau einem Jahr einen Abgang in der 9. Ssw - Symptome waren noch paar Wochen nach dem Abgang da.

Jetzt hörten die Symptome in der 10. Ssw auf und bin nun in der 19. Ssw 💙

12

Das mit den Abgang tut mir sehr leid.

Ich hoffe es ist bei mir auch so

8

Hatte eine MA in der 9. SSW. Ich hatte ca. eine Wocher vorher so ein Gefühl, dass da nichts mehr ist. Ich meinte zu meinem damaligen Partner, du ich fühle nichts mehr. Und das bestätigte sich dann als ich etwas altes Blut auf der Slipeinlage hatte und dann zum US gegangen bin. Kein Herzschlag mehr.

11

Das tut mir so leid 😭

15

Längst verarbeitet, ist 5 Jahre her und aktuell freue ich mich über mein 13+3 Würmle.

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir hörten Ende letzte Woche die Symptome auf. Bzw wurden viel weniger. Aus diesem Grund bin ich außerplanmäßig zum FA. Er stellte dann MA Anfang 9. Woche fest. Nun bin ich mitten im cytotec Einnahme drin und es geht mir psychisch und physisch einfach nur scheiße. Mir ging es psychisch schon ganz gut und nun bin ich am heulen nur.
Dir viel Glück! Um die 10 Woche sollen die Symptome tatsächlich abnehmen. Alles muss nix heißen bei dir. Ich würde an deiner Stelle aber Babysitter für paar Stunden organisieren und zum Arzt fahren.

10

Das tut mir sehr leid für dich😔

Hätte kein gehabt zum aufpassen. Bin jetzt mit mein Sohn im Krankenhaus. Über 40fieber und Sättigung auf 91. Er hat es leider mit der Lunge.

Naja was soll ich machen 🤷‍♀️ ich werde es weiter beobachten halt und wenn muss ich h mal schauen ob ich am montag zum arzt kann.

Wenn was sein sollte muss ich halt auch zum notdienst.

Danke fürs Glückwünschen

13

Oh man… gute Besserung für deinen Sohn! Das ist erst mal das wichtigste!

weiteren Kommentar laden