Sehr traurige Geschichte...😢( für mich)

So da so viele mit mir mitgefiebert haben kurzes Update: vor 3 Tagen an es+19 schmierblutung bekommen die die tage stärker werden...tests war an es+20 deutlicher was normal war und dann schwächer bis hin zu heute fast negativ...an es+19 konnte fa nur eine 10mm dicke schleimhaut sehen also gleich gesagt kaum Hoffnung machen...
Meiner Meinung nach mache ich das auch nicht mehr auch wenn die Blutungen ohne Gewebe sind und noch nicht so stark wie periode...
Do wieder Termin zum gucken ob Alleskönner raus ist...
Und das schlimmste ist seit der FG gehts bergab....10 Minuten nachdem ich vom Fa mit der schlechten Nachricht nach Hause kam stand mein Chef vor der Tür mit Kündigung amtag darauf ( ich freue mich darüber aber bin auch traurig) hat meine besste Freundin entbunden und heute morgen mit Halsschmerzen des Todes aufgewacht...
Ich hab gerade voll die arsch Karte gezogen...
Binecht am Boden...
Diesmal war ich länger schwanger und das nimmt mich mehr mit als beim 1. Abgang

Ps: hab die kiwu Klinik informiert ich darf sobald die 1 Regel kommt doch wieder hin damit sie untersuchen können woran es liegt...
1. Und eizigste positve Nachricht + Das Baby meiner besten Freundin....
Auch wenn mich das sehr mit genommen hat das ich meins gerade verliere wärend sie entbunden hat...

1

Das tut mir sehr leid das du wieder die Erfahrung machen musst 😭 warum ist es nur so unfair man macht alles richtig und jedesmal die Enttäuschung.
Ich wünsche dir viel Kraft🍀🍀🍀

4

Dankeschön...Ja ist manchmal alles unfair aber was soll man sagen...Kopf hoch und Krone richten...

2

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für euch. Wir hatten das ganze letztes Jahr 4 mal bis es endlich wieder geklappt hat. Nun erwarten wir endlich optimistisch unser 2. Kind.
Ich wünsche euch, dass es schnell und unkompliziert klappt, vielleicht auch mit Hilfe der Kinderwunschklinik.

5

Dankeschön Hoffentlich kann die kiwu helfen..

3

Ich hatte leider auch 4 so biochemische Schwangerschaften. Und jetzt ein MA in der 9. Woche….
Eine 🕯 für unsere #stern

6

Auch für dich tut mir sehr leid

7

Du redest bei Es + 19 von deinem "Baby" ?
Ja, es ist schade, dass du nicht schwanger geblieben bist, man kann sich da aber auch echt reinsteigern. Es ist schade, dass es nicht geklappt hat, mehr aber auch.
So ein Drama wegen einem Zellhaufen#augen

8

Laut Temperatur war ich es+19 Laut app schon 5+0 als die schmierblutung anfingen das heißt ich war schon überfällig hatte schwangerschaftstest die positiv Waren, gefühle der Vorfreude, Symptome der Schwangerschaft Kreislauf, brustspannen, Übelkeit usw selbst mit meinem Mann Witze über die Schwangerschaft gemacht Hoffnungen für die Zukunft gehabt...Man konnte realisieren das da eine Schwangerschaft ist...Und auch die Schmerzen die man hat wenn man es verliert die Sorgen und Ängste...
Und genau wegen diesen ganzen Gefühlen...Muss man auch traurig sein dürfen...Ja klar war es nur eine kleiner punkt aber die gefühle dazu waren da...Und das muss man verkraften und damit lernen sich wieder nicht schwanger zu fühlen...

Es ist sehr unsensibel von dir sowas zu verlangen das solche Menschen gar nicht traurig sein dürfen...In dem Sinne ein Drama draus machen...

9

Ach ab der wie vielteiligen Woche genau, hat sie denn deiner Meinung nach ein Recht zu trauern?
Normalerweise bin ich immer sehr dafür, dass jeder seinen Kommentar abgeben sollte,- aber in diesem Fall wäre nix schreiben wohl angebrachter. Unsensibel und überflüssig.

weitere Kommentare laden