Frage zur ELSS

2. FG, ELSS?

Hallo zusammen, letzte Woche Samstag habe ich zufällig im Krankenhaus erfahren dass ich schwanger bin und mein HCG bei 102 lag. 2 Tage später war der Wert bei 27... Dann könnte es doch keine ELSS sein oder? Ich habe nur leicht Unterleibschmerzen und hellrosa Schmierblutung

1

Also bei meiner ELSS ist der HCg gestiegen, sehr langsam, nicht verdoppelt aber trotzdem gestiegen. Montags 19 und freitags dann knapp 100.. ob es bei deinem Abfall trotzdem eine ELSS sein könnte, kann ich leider nicht sagen. Bei mir hat man die ELSS erst nach der Bauchspiegelung zu 100% diagnostizieren können. Davor hatten mich 4 Ärzte untersucht und erst der 4 äußerte dann anhand vom
Ultraschall die Vermutung. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon vor schmerzen ohnmächtig geworden, hatte mich übergeben und konnte nicht mehr aufrecht stehen.. vllt war es bei dir ein früher Abgang. Lass deinen HCg aufjedenfall beobachten. Ich hatte ab 4+3 starke Blutungen mit Gewebe daher dachte man auch an einen frühen Abgang. Blutung dauert 6 Tage und war sehr stark. Da lag mein HCg nur bei 12,8. 10 Tage später fingen diese schlimmen Schmerzen an und der HCg wert stieg weiter wie bereits erwähnt. Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Hallo :)
Bei meiner ELSS ist der hcg wert tatsächlich gefallen und ging bis zur OP stetig zurück. Ich hatte tatsächlich garkeine Blutungen aber dafür starke Bauchschmerzen. Ich würde dir raten, ein Ultraschall machen zu lassen 🍀

3

Ich habe aktuell noch immer Hellrisa Schmierblutungen...

4

Ich hab heute erfahren dass mein HCG von 24 wieder auf 74 gestiegen ist???? 😨