Wann wieder Periode nach Frühabort?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte im Mai eine FG in der 6. SSW. Ovus waren trotzdem wieder positiv danach, den ES merke ich auch immer. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig. Meine SST waren vor ein paar Tagen schwach positiv, vielleicht eine Fehleinnistung, denn sie wurden nicht stärker. Das war im Mai nun meine dritte FG innerhalb eines Jahres. Mir ist klar, dass der Körper seine Zeit braucht, aber der ES hat ja auch wieder funktioniert. Und nun ist von Periode nix zu sehen. Tempi hoch, keine UBS, keine Pickelchen. Wie erging es euch so?
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

1

Ich hatte nach meinem ganz frühen Abgang (4+3) an Tag 16 wieder meinen Eisprung und bin direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 19.SSW.

Drücke die Daumen, dass es bei dir auch wieder funktioniert und diesmal bleibt.
Hast du schon etwas untersuchen lassen? Progesteron oder Ähnliches!?

Lg

2

Hallo,
danke und herzlichen Glückwunsch.
Ja, habe einiges schon untersuchen lassen und nehme auch Progesteron.
Das war aber nicht meine Frage.
Wollte wissen, wann andere ihre Periode hatten und nicht, dass man sofort wieder schwanger war.
Ich weiß immer nicht, wie solche Posts einer Frau helfen sollen, die gerade ihre (dritte) Fehlgeburt erlebt hat. Sorry.

3

Aber du weißt doch gar nicht, ob und wie viele Fehlgeburten ich hatte… du wolltest wissen, wie es bei mir war.

Ich hatte im März eine biochemische Schwangerschaft, vermutlich hat sich das Ei nicht richtig eingenistet, meine Tests wurden eben so nicht wirklich stärker. Mens kam an ES+17 und der nächste ES an ZT 16.
Somit wäre meine Mens eigentlich an ZT 30 gekommen. Das war doch deine Frage oder nicht!? 🤷🏻‍♀️

Dass es im nächsten Zyklus direkt wieder geklappt hat, sollte eine Aufmunterung sein, dass es schnell wieder klappen kann 🤦🏻‍♀️