Windei bei 5+3 ohne AS

Hallo, ich hatte am 26.05. leider einen Abgang bei 5+3, war im Krankenhaus und mir wurde von der Schwester freudestrahlend gesagt der HCG im Urin sei negativ, mein Blut das angenommen wurde, wurde verworfen und die Untersuchungen storniert. Einen Kontrolltermin beim Frauenarzt habe ich auch nicht bekommen, es hieß, dieser sei nicht notwendig. Die Ärztin sagte ich soll 1 - 2 Monate Pause einlegen.

Ich wollte aber keine Pause machen, da ich denke, dass ich ganz gut damit klar komme. Wir haben also gleich wieder losgelegt. Am 26.05 bekam ich nachdem ich im Krankenhaus war sofort eine heftige Blutung, diese hielt 6 Tage an. Durch Ovulationstests habe ich meinen ES bestimmt, dieser war gestern, also 19.06.

Ich möchte gerne wissen, habt ihr nach dem Abgang gewartet? Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seid? Ist danach alles gut gegangen?

Danke♡

1

Hi, das tut mir leid 🕯

Ich hatte letztes Jahr 2 Abgänge, 9. und dann 6. Woche.

Wir haben nie gewartet und sind immer im 4. Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt in der 20. Ssw 🙏🏻

2

Das tut mir auch sehr leid..
Freut mich dass es alles doch geklappt hat, darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis du das erste mal schwanger wurdest?

3

Lange 😇 über 2 Jahre.

Hatte dann eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitprüfung und Biopsie.

Wo erstmal nichts rauskam und wir sofort weiter übel durften.

Wurden dann auch im 1. Zyklus nach der BS schwanger…

…dann kam das Ergebnis der Biopsie: erhöhte Plasmazellen. Sollte Antibiotika nehmen, ging dann ja nicht…weil schwanger 🥺

Ok, dann die FG in der 9. Ssw.

Danach dann 3 Wochen Antibiotikum.

Nochmal die wohl fehlgeschlagene Einnistung und jetzt hoffentlich mit Happy End 💙

weiteren Kommentar laden