Hallo ihr Lieben😊
Bisher war ich nur stille Mitleserin allerdings plagt mich dann nun doch das ein oder andere Problemchen.
Am Freitag bin ich bei 32+4 mit regelmäßigen Wehen alle 5 Minuten und starken Schmerzen im Unterleib ins Krankenhaus. Natürlich war das CTG auffällig, weswegen sie mich direkt da behalten wollten. Beim Ultraschall kam raus Gbmh nur noch bei 0,8 cm, Muttermund aber zu.
Seitdem bekomme ich Wehenhemmer, alle 3 Minuten läuft das Zeug in meinen Arm😅 und was soll ich sagen? Ich muss dreimal am Tag zum CTG und immer wieder sind Wehen drauf die ich auch sehr merke inklusive Schmerzen im Unterleib. Lungenreife habe ich bereits bekommen da ich vor paar Wochen schonmal Wehen hatte.
Heute bin ich bei 33+0 und sie wollen versuchen bis 34+0 das die kleine bleibt, also solange Wehenhemmer noch laut den Ärzten..
Daher meine Frage, wäre es nicht sinnvoller die kleine zu holen, da es für sie und für mich ja extremer Stress ist und der Wehenhemmer auf höchster Stufe wie gesagt nicht wirklich anschlägt und ich mich seit Tagen quäle und keiner wirklich auf mich eingeht..
Danke für eure Antworten☺️
Vorzeitige Wehen 33. SSW
1
Hallo Lea,
wahrscheinlich hast du dich vertan, das hier ist das Forum für das Frühe Ende, sprich Schwangerschaften, die nicht gehalten haben.
Dein Post passt eher ins Schwangerschaftsforum.
Ich wünsche dir alles Gute 😊
Poerle
Mit ⭐⭐ fest im Herzen ♥️
2
Ja das tut mir leid..hab mich voll vertippt😩
Hab es erst gesehen als es zu spät war