Hallo
Ich bin im mai überraschender weise positiv getestet worden.
Wir haben eine Tochter (12) und versuchten 8 Jahre lang für ein zweites.
Im dezember 21 haben wir nach vielen Versuchen mit hormonhilfen mit insmeinationen etc aufgegeben und ich hatte mich nach sovielen jahren endlich abgefunden damit.
Seit februar märz habe ich auch tatsächlich aufgehört zu rechnen und zu überlegen wo ich im zyklus stehe.
Dann am 15.5 der schock : mit 41 schwanger. Erst heulte ich 2 Tage dann freuten wir uns. Wie ein wunder ist es geschehen ohne hilfe…
Nun gestern am 21.6 in der 10 ssw, nach 4 Gynäkologen Besuchen seit dem 2.6 die feststellung dass der embryo sich bei 7 mm nicht mehr weiterentwickelt hat.
Die riesige Trauer ist eines, aber die Angst ist noch grösser.
Er hat mir cytotec gegeben die ich morgen ek nehmen soll.
Num habe ich in so ielen foren gelesen wie horro es ist. Ich bin in Riesen Panik und hab solche angst die zu nehmen.
Hat irgendwer erfahrung damit gemacht? Kann mir irgendjemand etwas positives berichten?
Der Arzt meinte es wäre schonender sls AS.
Würd mich freuen über ein feedback.
Lg
Tanja
Abgang in der 10ssw nach 8 jahren hibbeln
Es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst. Fühl' Dich gedrückt!
Vor der Einnahme der Tabletten musst Du Dich nicht fürchten. Möglich ist, dass sie den Abgang einleiten, kann aber auch sein, dass sie erstmal gar nichts bewirken. So war es bei mir damals und ich habe trotzdem abgewartet, weil ich nicht zum dritten Mal zur AS gehen wollte. Es hat ein paar Wochen gedauert, aber dann ging es von ganz alleine los. Lass' Dich bitte nicht drängen, falls es seine Zeit dauert. So ein natürlicher Abgang ist allemal schonender für Dich und man kommt damit viel besser zurecht...so hab' ich es zumindest empfunden.
Hallo,
mein Mitgefühl.
Bei mir hat es mit Cytotec leider nicht geklappt. Ich musste 5 Tage lang Tabletten nehmen, bekam jeweils nach der Einnahme wehenartige Schmerzen. Nach 6 Wochen Blutungen wurde letztendlich doch ausgeschabt. Danach ging es mir direkt besser. Auch psychisch, weil ich endlich abschließen konnte.
Alles, alles Liebe
Ich nehm die jetzt heute und wenns nicht klappt will ich die AS.
Meine Moral ist schon genug am Ende…
Du musst die Tabletten nicht nehmen und kannst auch auf die natürliche Geburt warten. Es kann etwas dauern, aber für den Körper ist das meist der schonendste Weg.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Danke ❤️
Hallo,
Ich poste gleich die Erfahrungen mit cytotec extra.m im neuen thread.
Ich hatte das letzte Woche durch. 6 Jahre Hubbeln. 4 biochemische ss und jetzt bleibt das Herz in der 9. Woche stehen.
Mein KH wollte keine AS, haben mir cytotec. Ja, es war nicht so schön. Es hat wehgetan. Es hat viel geblutet. Aber ich bin froh, dass ich keine OP brauchte und mein Körper das so toll gemacht hat. Wie gesagt, kannst du gleich detailliert nachlesen.
Hey wo finde ich den Post? Hab ich mehr panik wenn ich ihn lese? 😱
Danke für die Antwort.
Ich nehm jetzt die tabletten und hoffe dass die schmerzen aushaltbar sind.
Nehme pröventiv mal ibu rufen dazu.
Danke allen fürs antworten
Lg
Guck mal hier in diesem Unterforum. Müsste noch ganz oben sein.