Medikamentöse Abtreibung

Ihr Lieben,

Kurz zu meiner Geschichte.
An vor einiger Zeit durch einen SS Test erfahren, dass ich schwanger bin. Einen Tag später beim Frauenarzt bestand dann der Verdacht auf ES, ich würde ins Krankenhaus überwiesen, da sagte man mir aber, dass es ja mit SSW 5+1 noch früh sei und man zwangsläufig noch gar nichts sieht. Ich solle eine Woche warten und dann wiederkommen.

Eine Woche später stellte man dann fest, dass sich die Schwangerschaft nicht entwickelt. Der stand quasi zwei Wochen zurück ist. Kein Herzschlag, nichts. Ich könne warten, bis es von selbst abgeht oder die Fehlgeburt mit Medikamenten einleiten. Ich entschied mich dafür, die Medikamente, organisiere alles und bekam jetzt am Freitag drei Tabletten Mifepriston. Die beiden anderen Tabletten bekam ich mit Heim, habe sie heute morgen genommen.

Mein Problem: Der Abgang war bereits am Samstag, also allein durch die Mifepriston. Die anderen habe ich wie gesagt auch genommen, aber außer ein Bisschen Blut kam da jetzt gar nichts mehr.

Meine Frage: Ist das richtig so? Hat da jemand Erfahrung? Beziehungsweise, war das bei einem von euch auch so?
Ich habe ein wenig Angst, dass da was nicht funktioniert hat.

1

Hallo,
Ich habe 12 cytotec bekommen. Nach dem 4. war die kleine Geburt. (Herz in der 9. ssw stehengeblieben) ich habe am nächsten Tag im Kh angerufen, ob ich die weiternehmen soll. Sie sagten, ja. US bestätigte dann 5 Tage später, dass bis auf wenige Reste alles raus ist. Der Rest geht mit der nächsten Blutung dann ab.