Bräunlicher Flüssiger Ausfluss

Moin ihr lieben.
Bin heute 7+2... Hatte Grad hellbräunlichen Ausfluss enge ca so als wenn mein progesteron von nachts raus läuft nur in hellbraun)
Freitag haben wir das Herz gesehen.
Kann es sein das das Herz direkt dann nicht mehr schlug und Mann so schnell Blutungen bekommen kann?
Ach manno 😔

1

Liebe friedi,

leider kann es vorkommen, dass das Herz ganz plötzlich aufhört zu schlagen, ohne das vorher irgendwelche Anzeichen dafür erkennbar waren.

Das muss in deinem Fall aber überhaupt nicht so sein. Brauner Ausfluss kann viele Ursachen haben und nicht alle davon sind besorgniserregend.

Bitte gehe zum Arzt und lass das abklären.


Alles Liebe

2

Danke
Ich dachte evtl hab ich mich gestern beim Einführen vom progesteron mit dem Nagel geratscht haben könnte...
Naja Mal abwarten. Kann ja eh nichts anderes machen.

3

Den Fall hat ich z.B. tatsächlich einmal. :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

Heii liebes <3

ich hatte dasselbe Problem im zusammenhang mit Unterleibss - und Rückenschmerzen und meinem Böhnchen ging es super! versuche dich nicht allzu verrückt zumachen, auch wenn es schwer ist 😊

ich wünsche dir alles liebe! ❤️

5

Ach man danke! 💕
Ich hatte im. Februar n Frühabort.. ich will das einfach nicht schon wieder!
Ich hab eigentlich so ein gutes Gefühl von Anfang an!

6

Sowas ist immer doof! Ich kann davon leider ein Lied singen...hatte bis zur 16 SSW alles: braune SB, rosa SB, rote Blutung, viel flüssiges dunkelrotes Blut. Und das nahezu täglich.
Aber der kleinen Raupe 🐛 ging es immer gut! Sowas muss also nicht immer etwas heißen!
Und ich weiß auch wie es ist, wenn es nicht gut ausgeht!

Einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben, aber vertrau einfach auf deinen Körper. Es kann alles und nichts heißen, leider!

Versuch dich zu entspannen, hoffentlich kannst du noch vormittags zum Arzt! 🍀

8

Das hatte ich auch in der 8 SSW.
Eine Woche später hatte ich den ersten Arzttermin und man konnte das Herzchen sehen.
Die Ärztin sagte mir, dass es altes Blut von der letzten Periode sein kann und nicht schlimm ist. Es ist auch alles gut gelaufen☺️
Ruf einfach in der Praxis an, damit du sicherer bist

9

Bei mir ist zum Glück auch alles gut!
Könnte Freitag schon das Herz sehen und heute auch wieder.
Es ist ein Hämatom zwischen eihaut und innerem Muttermund. Das blutet jetzt langsam ab.

10

Schön, dass es deinem Krümmel gut geht. :-)

Ich wünsche dir noch eine stressfreie und unkomplizierte Schwangerschaft. :-)

weiteren Kommentar laden