Hallo ihr Lieben,
Ich suche nach jemanden der in einer ähnlichen Situation ist wie ich...
Ich war am 28.04 beim Arzt zur ersten Untersuchung nach positivem Test, da hätte ich in der 10. Ssw sein sollen. Leider wurde nur eine leere Fruchthöhle festgestellt mit eventuellen Zellresten. Ich habe meiner Frauenärztin gesagt dass ich nicht zur Ausschabung möchte und nun gerne auf natürlichen Abgang warte. Habe eine Woche lang dann auch ein Medikament genommen welches dies anstoßen sollte aber nichts passierte. Bin alle zwei Wochen im Austausch mit meiner Ärztin und alles noch in Ordnung aber nun warte ich schon seit 8 Wochen und bis auf zwei Tage an denen ich mal eine Blutung hatte ist nichts. Die Fruchthöhle war beim letzten Ultraschall auch schon verformt und auf dem Weg nach draußen aber nichts geht...
Wem von euch geht es auch so? Oder wer von euch hat was ähnliches erlebt? Was habt ihr gemacht?
Für mich ist klar ich geh auf keinen Fall zur Ausschabung. Einmal und nie wieder...
Windei und warten auf natürlichen Abgang
Hallo, erst einmal tut es mir leid das du auch in dieser Situation bist.
Mir geht es gerade ähnlich.
Ich war Mitte Mai das erste Mal beim US, bei 7+4 - nur eine leere FH, eine Woche später Kontroll US, es hat sich nichts geändert.
Meine FÄ ist leider nicht so für abwarten, sondern die ist gleich für AS.
Ich habe mir einen Termin im KKH gemacht und mit der Ärztin alles besprochen.
Ich warte noch 2 Wochen ab, dann geh ich zur AS.
Ich wollte es eigentlich nicht, aber mir ist immer noch unglaublich Schlecht den lieben langen Tag und dadurch bin ich über den halben Tag zu nichts zu gebrauchen und das ist für meine Kinder echt doof.
Hast du noch Symptome?
Alles Liebe
Danke dir es tut mir auch echt leid für dich :(.
Naja Symptome sind überbewertet. Mir ging es ziemlich lang nicht gut aber nun ist nicht mehr viel außer vorsichtig und schweren Brüsten und Heißhunger...
Aber wieso musst du zur AS?
Liebe Sams,
erst einmal möchte ich dir sagen, dass mir dein Verlust sehr leid tut.
Ich habe am 20.06 erfahren, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen (7+6).
Bis zum 04.07, dem nächsten Kontrolltermin, darf ich warten. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, muss ich wohl wieder zur Ausschabung.
Ich versuche es gerade mit Sport, Wärme, Kaffee und Himbeerblättertee. Bislang tut sich aber nicht sehr viel. Nur ab und an etwas bräunlicher Ausfluss.
Ich fühle mich so langsam auch etwas belastet durch die Situation. Das 8 Wochen lang zu erleben stelle ich mir sehr kräftezehrend vor.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft!
Danke dir dein Verlust tut mir auch sehr leid.
Naja ich hab keinen druck dahinter. Am anfang hatte ich einfach angst dass ich sturzblutungen auf der Arbeit bekomme oder im Schwimmbad mit den Kindern aber bis jetzt alles normal...