Nach Fehlgeburt würdet schwanger ??

Hallo meine Lieben
Und zwar ich habe am 19.06.2022
Fehlgeburt gehabt mit natürlichen Abgang in der 6 woche
Ich hatte auch am 19.06.2022 dann Blutungen bis zum 23.06.2022 ich war nach der Blutung beim Frauen Artzt zu Kontrolle ob alles raus gegangen ist der Frauen Artzt meinte es ist alles raus er hatte auch ein schwanger Schafts Test gemacht der war aber auch negativ. So. Hat aber weiterhin Übelkeit unterbleib schmerzen war dann noch mal beim Frauen Artzt er meinte es sei alles bei bester Ordnung so aber ich hatte wieder schmerzen wie bei der ersten Schwangerschaft und habe noch mal ein Test gemacht von clearblu der zeigte mir das ich in der 2-3 Woche am 06.07 habe ich ihn gemacht dann habe ich heute noch ein gemacht am 09.07 der hat mir angezeigt das ich in der 1-2 woche bin den habe ich mit den morgen Urin gamcht den andern so dumm wie ich auch war am Nachmittag. Kann mir jemand helfen und mir vielcht sagen was es sein kann ich habe nämlich Angst das was drine geblieben ist bei der Fehlgeburt ich habe leider erst am 15.07 ein Termin beim Artzt bekommen aber ich habe Angst ich hoffe es kann mir jemand helfen

1

Das tut mir wirklich sehr leid für sich.
Es dauert ca. 4-6 Wochen bis sich das HCG wieder abgebaut hat. Evtl zeigen deine Tests deshalb noch positiv an. Ich würde das weiter beobachten, allerdings würd ich mir dafür günstigere Test von A**zu kaufen ;-)
Bei den Symptomen kann ich dir leider keinen Rat geben. Kann nur vermuten dass dein Körper durch das HCG noch auf "schwanger" eingestellt ist und sie deshalb noch nicht ganz zurück gegangen sind

Ich wünsche dir alles Gute

2

Sollte ich am 15 trozdem noch mal zum Artzt gehen

3

Ja natürlich, geh auf jeden Fall. Vllt kann sie auch mal dein HCG im Blut testen um zu schauen wie viel noch vorhanden ist. Und sprich sie auf jeden Fall nochmal auf die Symptome an

4

Hei
Bei mir hat der ss test 4 wochen nach der blutung noch positiv angezeigt..
also mach dir keine sorgen kann wirklich nur das hcg sein.