7ssw kein Herzschlag mehr…

Hallo, wie ihr oben lesen könnt bin ich momentan in der 7ssw und leider hat unser Baby kein Herzschlag mehr. Aber auf Anfang … letzte Nacht hatte ich ein ungutes Gefühl und bin darauf hin ins Krankenhaus. Dort nach einem Vaginalen Ultraschall, meinte die Ärztin zu mir, sie können keine Herz-Aktivitäten feststellen. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen…sie meinte ich soll am nächsten morgen zu meinem Frauenarzt und es bestätigen lassen. Die Nacht war wie ihr denken könnt schrecklich…war total aufgelöst und nur am weinen weil ich es nicht Verstehe?!…
Heute Morgen gleich hin…meine Frauenärztin bestätig es und meint ich kann mir jetzt „aussuchen“ ob ich eine AS möchte oder warte bis mein Körper das selber macht . Ich habe mich dazu entschieden zuwarten.
Jetzt habe ich leichte Blutungen aber keinerlei schmerzen?… und man hat mir gesagt Blutungen könne auch von GV kommen was ich in den letzten Tagen hatte.

Was ich noch nicht verstehe ist, dass ich Ende Mai schwanger geworden sein muss (Ovolations Test) zwischen dem 27.05-29.05. zwei Wochen später 09.06 war der Test positiv. Jetzt hatte ich vor zwei Wochen den Ultraschall da wäre ich laut meiner Rechnung erst in der 4 bis maximal 5ssw (laut Frauenarzt aber 6ssw weil sie vom letzen Tag der Periode ausgehen in meinem Fall 13.05.22) da hätte sie positive Herz-Aktivitäten wahrnehmen können… aber wie wenn ich erst in der 4 Woche bin selbst meine Frauenärztin hat mir heute bestätigt es wäre nicht möglich da was zusehen!. Und wenn meine Rechnerei stimmen würde dann wäre ich jetzt nicht in ssw 7-8 sonder 6-7 also kann es nicht sein, dass man den Herzschlag einfach noch nicht sieht?!…. Ich will nich naiv sein oder meine Augen vor der Warheit verschließen aber ich kann es nicht verstehen. Ich hoffe ich trete niemanden Zunahe.. ich verstehe wie schmerzhaft es ist. Vielleicht würde mir einfach die Meinung von Außenstehenden helfen….

Liebe Grüße Verbene .

1

Es tut mir leid.
Am 9.6 warst du Ende 3, Anfang 4. ssw. Also wärst du jetzt 9. ssw. Eisprung ist 2. Woche.

2

Hey. Tut mir leid was dir gerade passiert. Eine Frage, wie kommst du darauf, dass du erst 6-7 SSW bist? Man rechnet vom ersten Tag der Periode an. Du bist deshalb jetzt rechnerisch in der 9 SSW. Hat man eigentlich je einen Herzschlag festgestellt?